Mit Fit Reisen im exklusiven Badeort Hua Hin neue Kraft tanken

Luxus und Wellness im Vier-Sterne-Superior Hotel in Thailand

Frankfurt, 24. Oktober 2016.

Wellnessliebhaber haben einen Grund zur Freude: Denn mit dem aktuellen Deal der Woche von Fit Reisen sparen sie beim Luxus- und Wellness-Urlaub im exklusiven Badeort Hua Hin, in Thailand, 45 Prozent. Das Aleenta Hua Hin****s begeistert durch seine direkte Strandlage an der Bucht von Pak Nampran - Urlauber können hier 13 Nächte „Aleenta Verwöhnerlebnis deluxe“ im Doppelzimmer, inklusive Frühstück, ab 845 Euro pro Person genießen.

Das Hotel Aleenta Hua Hin ****s steht für Ruhe und Erholung im Paradies und ist für seine luxuriösen Unterkünfte und den exzellenten persönlichen Service bekannt. Aber auch der Umwelt leistet das Hotel gute Dienste und wurde deshalb bereits im Jahr 2013 als „bestes nachhaltiges Resort Thailands“ ausgezeichnet.

Das Ayurah Spa bietet ganzheitliche Wellness- und Verwöhn- Anwendungen, die man im Außenbereich sogar mit Meerblick genießen kann. Gäste freuen sich auf langanhaltende Regeneration durch Massagen nach dem Mondzyklus, Körperbehandlungen mit Naturprodukten oder wohltuende Gesichtsbehandlungen. Fit Reisen Gäste erhalten eine einstündige Thai- oder Aroma Massage und 20 Prozent Ermäßigung auf sämtliche Spa Anwendungen.

Ob Schwimmen im Pool mit Meerblick, Yoga, Tai Chi und Meditation oder die Teilnahme an einem Kochkurs: Das Aleenta Hua Hin bietet jedem das Richtige. Wer auf der Suche nach etwas mehr Action ist, kann Sportarten wie Thai Boxen, Radfahren oder Kite Surfen (nach Voranmeldung und gegen Gebühr) ausüben. Auch die täglichen Ausflüge in die Umgebung sorgen dafür, dass der Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Das hoteleigene Restaurant verwöhnt Urlauber mit internationaler und Thai-Vitalküche, dessen Produkte fast ausschließlich aus dem Aleenta Garten und der eigenen Farm stammen. Fit Reisen Gäste erhalten 20 Prozent Ermäßigung auf alle Speisen und Getränke und können so mit bestem Gewissen die hausgemachten Kuchen der Bäckerei oder Cocktails an der Pool Lounge genießen. Wer sein Essen lieber in trautem Kreis verspeisen möchte, profitiert von dem Service des Resorts: Private Dinner sowie Barbecues am Strand sind möglich.