Mit Fit Reisen das "schwarze" Thermo-Mineralwasser Sloweniens entdecken

Wellness, Badespaß und Aktivurlaub im luxuriösen Ambiente

Frankfurt, 14. November 2016.

Urlauber, die Wellness und sportliche Aktivitäten im luxuriösen Ambiente genießen möchten, freuen sich über den Deal der Woche von Fit Reisen: im Hotel Livada*****, gelegen in Moravske Toplice im Nordosten Sloweniens, erwarten Besucher abwechslungsreiche Wellness-, Spa- und Gesundheitsprogramme, die Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht bringen. Der Kurort ist insbesondere für sein „schwarzes“ Thermo-Mineralwasser bekannt, das schmerzlindernd wirkt, die Gefäße erweitert und für weiche und schöne Haut sorgt. Mit dem Package „Thermal- & Aktiv-Tage“ buchen Fit Reisen Gäste sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück bereits ab 408 Euro pro Person und profitieren so von dem 7=6 Special – sieben Nächte bleiben, nur sechs bezahlen.

Bei drei Außenpools, einem Hallenbad und zwei Becken, gefüllt mit dem „schwarzen“ Thermalwasser, für das die Region berühmt ist, bleiben keine Wünsche offen. Im Preis inbegriffen ist auch die Benutzung der hauseigenen Saunalandschaft, in der Gäste eine finnische Sauna, Laconium, Caldarium, Balnearium und Infrarotsauna entdecken können. Das Thermalium bietet eine große Auswahl an Wellness-Angeboten: von AyurvedaBehandlungen über Hand- und Fußpflege bis hin zu Thai-Massagen, ist für jeden das Richtige dabei. Als Ergänzung bieten sich Thermo-, Kinesio-, Elektro- oder Magnettherapien an. Für großen Spaß sorgt auch die öffentliche Badelandschaft TERME 3000 mit zwölf Frei- und Hallenbädern sowie der viertschnellsten Rutschbahn Europas. Der Eintritt zu diesem Park und seinen abenteuerlichen Wasserattraktionen ist im Programm „Thermal- & Aktiv-Tage“ inkludiert.

Beauty-Wünsche kommen im Hotel Livada***** nicht zu kurz: im Medical Beauty Center können sich Urlauber Schönheitsmomente wie der Gesichtshaut-Analyse mit Visia® oder Laser-Haarentfernung gönnen. Es besteht auch die Möglichkeit, unter erfahrener ärztlicher Leitung das breite Spektrum der ästhetischen Chirurgie zu nutzen.

Gäste, die im Urlaub nicht auf Cardio- und Krafttraining verzichten möchten, finden im Fitness-Studio mit modernen Geräten einen Sporttempel vor. Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten die Anlagen für Tennis, Fuß-, Hand-, Volley- und Basketball. Außerdem kann die landschaftliche Umgebung mit dem Fahrrad oder geführten Touren erkundet werden. Nordic Walking, Morgengymnastik sowie zwei tägliche Wasseraerobic-Einheiten sind ebenso im Programmpreis enthalten. Freunde des Golfsports erhalten für den naheliegenden 18-Loch Golfplatz 1x Greenfee gratis und danach eine Ermäßigung bis zu 30 Prozent.