ITB 2016: Fit Reisen ermöglicht einem Reisebüro den Verkauf am Stand

Attraktive Wellness- und Gesundheitsangebote

Frankfurt, 02. Februar 2016.

Vom 9. bis 13. März 2016 feiert die weltgrößte Reisemesse ITB in Berlin ihre 50. Ausgabe. Innovative wie attraktive Wellness- und Gesundheitsangebote erwarten Besucher in Halle 25 am Stand 127 – hier lässt der größte Spezialist für Gesundheits- und Wellnessreisen Fit Reisen die Herzen aller Erholungssuchenden und Reisehungrigen höher schlagen. Neben Wissenswertem über aktuelle Entwicklungen und Trends, haben Besucher am 12. und 13. März die Möglichkeit, direkt vor Ort ihre persönliche Traumreise zu buchen und sich so von den qualitativ hochwertigen Angeboten selbst zu überzeugen.

Nach dem Erfolg aus den Vorjahren, bietet Fit Reisen seinen Agenturpartnern auch in diesem Jahr eine ganz besondere Gelegenheit: An den Publikumstagen bekommt ein ausgewähltes Reisebüro die Möglichkeit, am Fit Reisen Messestand neue Kunden zu gewinnen und Reisen zu verkaufen. Die Fit Reisen Wellness- und Gesundheitsprofis stehen während der gesamten Zeit unterstützend zur Seite. WLAN, um in die entsprechende Buchungssoftware zu gelangen, wird ebenfalls vom Wellness-Veranstalter gestellt, so dass seitens des Reisebüros lediglich ein Notebook mit ins Gepäck muss. Auch nach der Messe profitiert der Agenturpartner von klaren Vorteilen: Die neuen Kunden können weiter beraten werden, und bei Verkäufen während der Messe sowie in der Folgewoche gibt es noch 15 Prozent Provision obendrauf.

Fit Reisen ruft per Mailing alle Interessierten dazu auf, noch bis zum 20. Februar 2016 eine Bewerbung einzureichen. Die Alleinstellungsmerkmale kurz und knackig auf den Punkt gebracht, und schon ist man dem Zuschlag am Fit Reisen Stand ganz nah. Mitmachen lohnt sich! Bewerbungen werden entgegengenommen unter www.fitreisen.de/verkaufspartner-itb

PDF >>