Deal der Woche - Fit Reisen: Im Schwarzwald neue Kraft tanken

Frankfurt, 27. März 2017. Mit Fit Reisen, der Nr. 1 für Gesundheits- und Wellnessreisen, erleben Erholungssuchende eine Kurze Auszeit im bekannten Kurort Bad Herrenalb inmitten des Schwarzwaldes. Urlauber tanken im renommierten Hotel Schwarzwald Panorama****s neue Kraft. Im Programm enthalten ist ein Genussdinner am Anreisetag, die Benutzung der Spa- und Saunalandschaft sowie der Fitness-Suite. Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer Classic mit Sonderverpflegung sind ab 129 Euro pro Person buchbar. Das entspricht einer Ersparnis von 40 Prozent. Der Deal der Woche ist ab 27. März 2017 gültig und kann über Reisebüros sowie www.fitreisen.de gebucht werden.

Wellness & Spa in den Bergen

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel liegt an einem Steilhang inmitten des grünen Schwarzwaldes mit Blick auf den heilklimatischen Kurort Bad Herrenalb. Reisende freuen sich auf den 1.000 Quadratmeter großen Wellness- & Spa-Bereich mit Mineral-ThermalInnenpool, Whirlpool, Finnischer Nass-Sauna, Bio-Sauna mit Farblicht und Dampfbad. Ein Ruheraum mit Teestation sowie eine Fitness-Suite erweitern das Wellnessangebot. Highlight: Selfness Lifestyle Beratungen für den achtsamen Umgang mit sich selbst und Beauty-Anwendungen werden ebenfalls offeriert. Für sportliche Aktivitäten bieten sich die hoteleigenen Tennisplätze an. Daneben ist die Region perfekt zum Wandern, Biken und Radeln.

Fachklinik und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM-Praxis) im Haus

Durch einen „Bademantelgang“ ist das Hotel an die Fachklinik Falkenburg für Kardiologie und Orthopädie angeschlossen. Hier stehen Fachärzte für sportorthopädische, kardiologische und Wirbelsäulen-Check-ups zur Verfügung. Besondere Beratung bekommen Hotelgäste auf Wunsch in der TCM Praxis für traditionelle chinesische Medizin.
Für kulinarische Genüsse ist gesorgt: Die Küche des Hotels Schwarzwald Panorama****s verwendet ausschließlich saisonale und regionale Produkte. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet, mittags wird à la carte serviert und abends werden die Gäste mit einem außergewöhnlichen 3-Gang-Menü verwöhnt. Vegetarische, vegane und glutenfreie Küche sind auf Anfrage möglich.

Weitere Informationen unter www.fitreisen.de

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“

PDF >>                                    Bildmaterial >>