Fit Reisen lädt zum Thermal- & Wellness-FAM-Trip nach Slowenien

Per Direktflug auf Studienreise ins Land der Thermen

Frankfurt, 01. April 2016.

Anlässlich der neuen Non-Stop-Verbindung Düsseldorf-Maribor-Düsseldorf von Express Airways, lädt Fit Reisen in Zusammenarbeit mit dem Fremdenverkehrsamt Slowenien Reisebüro-Geschäftsführer, Büroleiter und Expedienten zu einer fünftägigen Thermal- & Wellness-Studienreise nach Slowenien ein.

Mit seinen zahlreichen Thermalquellen ist Slowenien schon lange ein beliebtes Reiseziel für Wellness- und Thermalreisen. Vom 1. bis 5. Mai 2016 können sich die Teilnehmer nun selbst ein Bild vom „Land der Thermen“ machen. Auf dem Programm stehen neben Stadtbesichtigungen in Maribor und Ptuj auch das Medical Center Rogaska sowie die Thermen Maribor, Olimia, Lasko und Zreče.

Die Teilnehmer schlafen im Einzelzimmer in 4-Sterne Hotels mit Vollpension. Die Teilnahmegebühr beträgt 49,- Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der genaue Programmablauf und das Anmeldeformular stehen abrufbreit unter www.fitreisen.de/fam-trip-slowenien-direktflug.