« Zurück zur Übersicht

Pressemeldungen der „1. Haelth & Wellness Medien-Tage”

1. Health & Wellness Medien-Tage

Die Premiere war ein großer Erfolg                                  

Auf der weltgrößten und zudem bekanntesten Tourismus-Messe ITB 2011 in Berlin gab es eine überaus erfolgreiche Premiere: Die „1. Health & Wellness Medien-Tage“.  
Vom 9. bis 10. März 2011 präsentierten sich eine Vielzahl internationaler Partner aus den Bereichen Gesundheit- und Wellnessreisen.
Ausgerichtet, organisiert sowie moderiert von Fit Reisen und der Kommunikationsagentur Contact & Creation GmbH waren die „1. Health & Wellness-Medien-Tage“ innerhalb der ITB ein großer Erfolg.

Hier geht es weiter zur Pressemeldung »

FIT Health & Wellness Award 2011

„Siegerehrung“ in Berlin

Health & Wellness sind die aktuellen Keywords für aktiven, gesunden und luxuriösen Urlaub in entspannter Atmosphäre. Anlässlich dieses Trends und der ITB 2011 in Berlin fanden die „1. Health & Wellness-Medien-Tage“,  organisiert und moderiert von Fit Reisen und der Kommunikationsagentur Contact & Creation GmbH, statt.
Der zweitägige Medien-Event, vom 9. bis 10. März 2011, ermöglichte einen Ideenaustausch aus erster Hand und zeichnete sich zudem durch ein authentisches Bild der Branche aus. 
Im Zuge der „1. Health & Wellness-Medien-Tage“ wurde zudem der  „FIT Health & Wellness Award“ verliehen.

Hier geht es weiter zur Pressemeldung »