Deine Karriere bei FIT Reisen

Karriere mit Wellnessfaktor

Finde einen Job den Du liebst ♥

Deine Karriere bei Fit Reisen

Fit Reisen ist ein dynamisches, innovatives und aufstrebendes Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt und dem Head Office für Marketing und Fit Reisen International in Hamburg.

Wir sind der Begründer der Gesundheitsreise, haben uns als Spezialist etabliert und sind heute Marktführer in diesem boomenden Segment. Wir geben immer alles und sind mit Leidenschaft dabei, ganz gemäß unserer Philosophie: „Zufrieden reicht uns nicht, wir möchten begeistern!“

>> Mehr lesen

Aktuelle Stellenangebote

Festanstellungen in Frankfurt a.M.

 

Praktika Frankfurt

 

Festanstellungen Hamburg

 

Praktika Hamburg

 

Weitere Tipps und Hinweise für Deine Bewerbung bei Fit Reisen!
 


10 Gute Gründe bei Fit Reisen zu arbeiten

  • Unser Team: Wir haben Spaß bei der Arbeit, wir lachen viel, freuen uns gemeinsam über Erfolge, gehen zusammen essen oder feiern.
  • Hamburg: Unser Büro liegt zentral in der lebenswertesten Stadt Deutschlands, im charmanten Ottensen nur 15 Minuten zu Fuß von der Elbe! Ahoi Hamburg!
  • Frankfurt: Unser Büro liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Mainufer und dem Frankfurter Zoo. Die Mittagspause kann aber auch zum Bräunen auf der Dachterrasse genutzt werden!
  • Transparenz: Jeder Mitarbeiter weiß Bescheid. Hierfür sorgen wöchentliche Meetings mit den Teams, vom Manager bis Praktikant.
  • Flache Hierarchien: Jeder kann und soll seine eigenen Ideen einbringen. Wir freuen uns über frischen Wind, nicht nur beim Wetter.
  • Eigenverantwortliche und selbstbestimmte Tätigkeit: Neben dem Tagesgeschäft gibt es immer wieder kleinere und größere Projekte und Aufgaben die von einzelnen oder in kleinen Teams bearbeitet werden.
  • Kein Dresscode: Jeder Mitarbeiter kann anziehen was er möchte und worin er sich wohlfühlt.
  • Gemeinsames Miteinander: Neben täglichen gemeinsamen Mittagspausen gibt es leckeren Kaffee und Wasser natürlich gratis. In regelmäßigen Abständen machen wir kleine und größere Team Events, so wie unser FIT Sommerfest oder gehen z.B. zum Yoga-Wandern in die Berge.
  • Positives Betriebsklima: Wir duzen uns alle von Anfang an und legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Der einzige Grund warum wir mal kurz aufeinander sauer sein könnten, ist wenn wir uns ganz aus Versehen das Essen wegfuttern.
  • Kaffee kochen und kopieren kann hier jeder selber.

Bewirb Dich jetzt.

Karriere bei FIT Reisen Teams

Deine Ansprechpartnerin: 

Cornelia Stollenwerk
karriere@fitreisen.de

 

Allgemeiner Hinweis

Brieftauben sind out!
Worüber wir uns deshalb sehr freuen und Dich darum bitten, ist, dass Du Deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail an uns sendest. Danke Dir!

Hier sind wir Zuhause

Büro Frankfurt

Fit Reisen
Ferdinand-Happ-Str. 28
D-60314 Frankfurt/M.

Büro Hamburg

Fit Reisen
Völckersstr. 7-9
D-22765 Hamburg

Noch nicht Deinen Traumberuf bei uns gefunden?

Dann lerne uns doch trotzdem näher kennen und besuche uns auf:

Fit Reisen Deutschland  www.fitreisen.de

oder Fit Reisen International