Karriere mit Wellnessfaktor

Finde einen Job, den Du liebst ♥

Deine Karriere bei Fit Reisen

Du möchtest wertvolle Eindrücke bei einem dynamischen, innovativen & aufstrebenden Reiseveranstalter sammeln? Du bringst die nötige Neugier und eine ordentliche Portion Motivation für eigenständige Arbeit mit? Dann sucht unser Fit Reisen Team genau Dich für unsere Standorte in Frankfurt, Hamburg oder Leipzig!

Wir sind der Begründer der Gesundheitsreise, haben uns als Spezialist etabliert und sind heute Marktführer in diesem boomenden Segment. Wir geben immer alles und sind mit Leidenschaft dabei, ganz gemäß unserer Philosophie: „Zufrieden reicht uns nicht, wir möchten begeistern!“

    

Aktuelle Stellenangebote

Festanstellungen in Frankfurt a.M.

 

Praktikum in Frankfurt a.M.

 

Ausbildung in Frankfurt am Main

 

Festanstellungen Hamburg

 

Praktika Hamburg

 

Offene Positionen bei Kurz-mal-weg.de in Leipzig

 

Offene Positionen bei Aytour in Starnberg

 

Fit Reisen ist für mich nicht nur Arbeitsplatz, sondern auch Zuhause. Von Anfang an durfte ich Verantwortung für eigene Projekte übernehmen und wurde jeden Tag dazu motiviert meine eigenen Ideen einzubringen - ob Praktikant, Trainee oder Manager spielt dabei keine Rolle. So hat man die Chance sich in einem tollen Team professionell zu entwickeln. 


Corinna, Junior Online Marketing Managerin
seit Oktober 2017

Kein Tag gleicht dem anderen - es ist immer wieder spannend, sich den Herausforderungen des Alltags zu stellen und die Hotelpartnerschaften durch kontinuierliche Kommunikation und Verhandlungen zukunftsweisend zu entwickeln!

 

Meike, Produktmanagerin seit Juli 2015

Bei Fit Reisen gibt man mir von Anfang an Vertrauen für eigenständige Projekte und neue Aufgabenfelder. Das motiviert ungemein und hilft mir und allen Kollegen, meine Stärken optimal zu nutzen!

 

Maike, Azubi für Bürokommunikation
im 2. Lehrjahr

Hier kann ich meine große Leidenschaft für Gesundheitsreisen einbringen und unsere Kunden in den schönsten Wohlfühloasen weltweit von ganzheitlichen Urlauben profitieren lassen. Meine langjährige Erfahrung in der Branche hilft mir, bei der Beratung auch unausgesprochene Wünsche zu hören und so für jeden Kunden das optimale Angebot zu finden.

 

Sabine, Kundenberaterin seit Januar 1992

Durch unser internationales Team erhält man ständig neue Blickwinkel, auch auf alltägliche Aufgaben und Probleme - das sorgt für kreativen Input und macht die Suche nach langfristigen Lösungen für multilinguale und interkulturelle Herausforderungen viel spannender!

 

Cornelia, Head of International seit 2017
Im Team seit 2014

Von der Kommunikation mit Hotelpartnern bis zur finalen Katalogerstellung - ich begleite jeden Schritt und gewinne immer wieder neue Eindrücke!

 

  Angélica, Produktmanagerin
seit August 2016

10 gute Gründe bei Fit Reisen zu arbeiten:

Unser Team

Wir haben Spaß bei der Arbeit, wir lachen viel, freuen uns gemeinsam über Erfolge, gehen zusammen essen oder feiern.

Transparenz

Jeder Mitarbeiter weiß Bescheid. Hierfür sorgen wöchentliche Meetings mit den Teams, vom Manager bis Praktikant.

Frankfurt

Unser Büro liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Mainufer und dem Frankfurter Zoo. Die Mittagspause kann aber auch zum Bräunen auf der Dachterrasse genutzt werden!

Hamburg

Unser Büro liegt zentral in der lebenswertesten Stadt Deutschlands, im charmanten Ottensen nur 15 Minuten zu Fuß von der Elbe! Ahoi Hamburg.

Flache Hierarchien

Jeder kann und soll seine eigenen Ideen einbringen. Wir freuen uns über frischen Wind, nicht nur beim Wetter.

Kein Dresscode

Jeder Mitarbeiter kann anziehen was er möchte und worin er sich wohlfühlt.

Gemeinsames Miteinander

Neben täglichen gemeinsamen Mittagspausen gibt es leckeren Kaffee und Wasser natürlich gratis. In regelmäßigen Abständen machen wir kleine und größere Team Events, so wie unser Sommerfest oder gehen z.B. zum Yoga-Wandern in die Berge.

Positives Betriebsklima

Wir duzen uns alle von Anfang an und legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Der einzige Grund warum wir mal kurz aufeinander sauer sein könnten, ist wenn wir uns ganz aus Versehen das Essen wegfuttern.

Eigenverantwortliche und selbstbestimmte Tätigkeiten

Neben dem Tagesgeschäft gibt es immer wieder kleinere und größere Projekte und Aufgaben die von einzelnen oder in kleinen Teams bearbeitet werden.

Kaffee kochen und Kopieren kann hier jeder selber.

Traumberuf gefunden?

Deine Ansprechpartnerin:

Cornelia Stollenwerk
Assistenz der Geschäftsführung / HR

Bewerbungen an: karriere@fitreisen.de

>> Mehr über Fit Reisen erfahren

>> Tipps & Hinweise für Deine Bewerbung

Fit Reisen GmbH in Frankfurt a.M.

Fit Reisen GmbH in Hamburg

KMW Reisen GmbH in Leipzig

Aytour in Starnberg

So geht Karriere bei Fit Reisen

Erfahre mehr über den Werdegang unserer Mitarbeiter bei Fit Reisen

 >> zu den Erfolgsgeschichten


Noch nicht Deinen Traumberuf bei uns gefunden?

 

Dann lerne uns trotzdem näher kennen und besuche uns auf

www.fitreisen.de oder auf