Vju Hotel

Deutschland · Deutsche Ostsee · Göhren
Hochufer im Ostseebad Göhren
Yoga, Fasten, Fitness, Wandern & Ayurveda Retreats
Bahnhof Göhren ca. 800 m / 12 Gehminuten
Zu den Angeboten

Eine Pause vom Alltag - Heilung für Körper, Geist und Seele

Tief durchatmen, Wind und Sonne auf der Haut spüren, die salzige Frische des Meeres fühlen. Ein Tag an der Ostsee ist wie ein kleines Fest für die Sinne. Gönnen Sie sich eine Auszeit mit Yoga im Vju Hotel mit Aussichtsturm am Hochufer im Ostseebad Göhren.

Beliebteste Ausstattung

WLAN kostenlos
Pool
Am Meer
Familienfreundlich
Sauna
Fitnessraum
Yoga
Dampfbad
Ladestation für Elektroautos

Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl

Fasten, Wandern, Yoga

5 Nächte, Doppelzimmer, Sonderverpflegung
ab 963 €
neu

Vju Hotel im Detail

Lage & Umgebung

Die Kraft der Natur wirkt heilend und beruhigend auf Körper und Seele. Ob am Strand, an Land oder auf dem Wasser – hunderte Kilometer Rad- und Wanderwege, kilometerlange Strände, weite Wälder und die fast 580 Kilometer lange Küste bieten unzählige Möglichkeiten, den Strandkorb oder die Hängematte mal für ein paar Stunden hinter sich zu lassen und die Insel ganz aktiv für sich zu erobern – herrliche Aussichten, frische Seeluft und ein freier Kopf.

Speisen & Genießen

Umfangreiches Schlemmerfrühstück in Form eines Buffets. Abends können Sie entweder im Restaurant Strandläufer mit einem Buffet aus regionalen und internationalen Köstlichkeiten oder im Restaurant Küstensilber mit à-la-carte Speisen Ihrem Gaumen eine Freude bereiten.

Wellness & Spa

Entspannende Wellnesswelt (ca. 1.000 qm) mit wundervollem Blick auf das Meer. Innenpool (ca. 28°C), mit Gegenstromanlage, Schwalldusche, Sprudelliegen und Massagedüsen, Poolliegen und Erlebnisduschen. Saunabereich mit Finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum. Lassen Sie sich im Vju Spa von Masseuren, Physiotherapeuten mit Massageritualen, Packungen sowie Heilanwendungen mit regionalen Produkten wie Kreide, Algen, Meersalz und Sanddorn verwöhnen.

Yoga

In dem Licht durchfluteten Übungsraum im Erdgeschoss finden sich die beste Bedingungen für Yoga-Übungen. Warme Farbtöne, Echtholzparkett sowie professionelle Yogablöcke und Yogamatten warten in dem 50 qm großen und frisch renoviertem Yoga-Raum auf Sie. Der perfekte Ort zum Entspannen und Kraft tanken.

Yogalehrer

Frithjof Bluhm praktiziert Yoga seit etwa 25 Jahren und ist seit 2011 zertifizierter Yogalehrer 700+. Er meditiert seit seinem 14. Lebensjahr und gibt seine Erfahrungen gerne in den Meditationsstunden weiter. Seit 1998 praktiziert er die Vipassana Meditation. Des Weiteren ist er ausgebildet in Ayurvedischen Massagen wie Abhyanga, Mukabhyanga, Padabhyanga, Akkupressur oder Reiki und ist zusätzlich zertifizierter Fastenkursleiter.

Die ausgebildete Fitnesstrainerin Wiktoria Reichhardt wird seit über 15 Jahren von Yoga in ihrem Leben begleitet. Auf ihrem Lebensweg quer durch Europa hat sie viel Erfahrung gesammelt, welche sie in ihren Yoga-Stunden gerne weitergeben möchte.

Tobias Thiemann kam in seiner Sportlerkarriere oft in Verbindung mit den regenerativen Kräften des Yoga. Durch eine spirituelle Reise hat entdeckt das Yoga viel mehr für ihn ist, seitdem ist kein Tag vergangen an welchem er kein Yoga praktiziert hat. Er liebt es, sein Wissen über geistige und körperliche Fitness weiter zu geben.

Schon mit 15 Jahren machte Mandy Tonn ihre ersten Yogaerfahrungen und schon damals wusste sie das Yoga eine tragende Rolle in ihrem Leben spielen wird. Die ausgebildete Lehrerin, welche auch Ölmassagen und Reiki beherrscht, führt ihre Schüler sanft aber fordernd durch ihre Yogastunden.

Freizeit

In der näheren Umgebung kann hervorragend den liebsten Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Wandern oder Laufen nachgegangen werden. Die Ostsee und die Binnengewässer laden außerdem zu zahlreichen Wassersportaktivitäten wie Surfen, Kiten und Segeln ein. 

Anreise

Zusatzinformationen

Interessante Links

Hotelzimmer im Überblick

Das Vju Hotel in unmittelbarer Strandnähe verfügt über ein Restaurant, ein Turmcafé mit Meerblick, eine Bar, ein Spa mit ungechlortem Innenpool, einen Fitnessraum und eine Sauna sowie einen Spieleraum und einen Spielplatz im Freien. 133 Zimmer, Studios und Suiten großzügig eingerichtet mit Badewanne oder Dusche/WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Handtücher, Bademantel, Safe, Telefon, SAT-TV, Radio.

  • Einzelzimmer

      ca. 22 qm
    mehr Details
  • Doppelzimmer

      ca. 22 qm
    mehr Details

Lage

Vju Hotel
Deutschland, Deutsche Ostsee, Göhren
Rostock-Laage Airport (RLG)
ca. 168 km / 117 min
Bhf. Bergen auf Rügen
ca. 26 km / 33 min
Bhf. Ostseebad Binz
ca. 18 km / 24 min

Hotels in der Nähe