Mit Fit Reisen zu Weihnachten etwas bewegen

Der Herbst neigt sich seinem Ende zu und die gemütliche Vorweihnachtszeit beginnt. In dieser Zeit der Besinnlichkeit denken wir bei Fit Reisen auch an die Menschen, die nicht so unbedarft in weihnachtlicher Vorfreude schwelgen können.

Vieles, dass bei uns selbstverständlich ist und geradezu verschwenderisch genutzt wird, ist in anderen Ländern ein Luxusgut, Wasser zum Beispiel. Weltweit sterben noch immer viele tausende Kinder an verunreinigtem Trinkwasser und mangelnder Hygiene. Mehr als 780 Millionen Menschen leben weltweit noch ohne Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitären Anlagen. Wir setzen uns dafür ein, diesen Umstand nachhaltig zu ändern und so die Lebensqualität der Menschen vor Ort zu steigern.

Gerade uns, als Ayurveda-Experte, liegt das farbenfrohe Indien, die Wiege des Ayurvedas, besonders am Herzen. Darum haben wir uns - passend zum Fest der Liebe - etwas Besonderes überlegt: Mit Ihrer Hilfe wollen wir in diesem schönen Land etwas bewegen: Mit jeder Buchung nach Indien, die im Dezember getätigt wird, wird die nachhaltige und lebenslange Wasserversorgung für einen Menschen sichergestellt – mit jeder Buchung schenken wir so einem Menschen die Chance auf ein besseres Leben!

Gemäß dem Motto "sauberes Wasser für alle", werden mit der von uns unterstützten Kampagne WASH (Wasser, sanitäre Versorgung, Hygiene) Sanitäts- und Hygienemaßnahmen ausgebaut sichergestellt und somit auch die soziale Position der Menschen in den Dörfern gestärkt.

Wir schätzen den Einsatz der Organisation Viva con Agua und möchten mit dieser Aktion unseren Teil dazu beitragen, die Gesundheit und Lebensumstände der Menschen weltweit zu verbessern, helfen Sie uns dabei!

Entdecken Sie das schöne Indien!