Aktuelle Pressemitteilungen

Fit Reisen & Antenne Niedersachsen küren Wellness-Tester

Expedienten zeigten besondere Kreativität bei Bewerbungen

Frankfurt, 13. Juni 2014. Von April bis Mai 2014 haben Fit Reisen und Antenne Niedersachsen gemeinsam Wellness-Tester für 13 ausgewählte Wellness-Oasen gesucht. Nun stehen die glücklichen Gewinner, die sich samt Begleitung auf zur Mission „Wellness-Tester“ machen dürfen, fest.

Fit Reisen freut sich über die große Beteiligung und das überwältigende Interesse an der Kampagne – fast 2.000 Bewerber buhlten um den „Traumjob mit Entspannungsgarantie“. „Die Aktion Wellness-Tester war ein voller Erfolg“, sagt Dr. Nils Asmussen, Geschäftsführer Fit Reisen. „Wir gratulieren allen Gewinnern und sind schon sehr gespannt auf die vielen interessanten Testberichte auf unserem Wellness-Blog.“ Ein Auszug der Bewerbungen ist bereits auf dem Fit Reisen Blog unter http://www.fitreisen.de/blog/  zu finden. „Bei der Auswahl der Gewinner haben wir uns wirklich schwergetan“, so Asmussen. „Es gab so viele schöne, lustige und auch traurige Geschichten und einige haben sogar ganze Gedichte zum Thema Wellness geschrieben!“

Über eine Wellness-Auszeit der Extraklasse, inklusive zwei Übernachtungen mit Verpflegung und Verwöhnerlebnis im Spa dürfen sich unter anderem ein Mitarbeiter aus der Isa Touristik Mössingen, eine Mitarbeiterin aus dem Thomas Cook Reisebüro Neuss, eine Mitarbeiterin aus dem alltours Reisecenter Bassum, eine Mitarbeiterin aus dem TUI ReiseCenter Sonthofen und ein Mitarbeiter aus dem Reisebüro Dr. Tigges Bochum freuen.

Für sie geht die Reisen Sie zum Beispiel ins IFA Schöneck, Hotel & Ferienpark***, Schlosshotel Wendorf****, Hotel Ascona***, Göbel´s Hotel AquaVita**** oder ins Parkhotel Bad Bevensen***s.
Weitere Informationen unter www.fitreisen.de/wellness-tester 

PDF >>