Fit Reisen lud zum FAM-Trip in das Land der 1.000 Quellen

Expedienten erkunden Ungarns weltberühmte Thermalkurorte

Frankfurt, 19. November 2014. Mit mehr als 1.000 Thermalquellen und dem mediterranen Mikroklima bietet Ungarn optimale Bedingungen für einen ausgedehnten Kur- und Erholungsurlaub. Die Auswahl reicht von reiner Entspannung in kleinen Thermalbädern bis hin zum wohl berühmtesten Thermal-Badesee in Bad Hévíz. Zwischen dem 28. September und 1. Oktober dieses Jahres hatte eine Gruppe von Expedienten die Chance, die populären Thermal- und Wellnessoasen im Land der 1.000 Quellen auf Herz und Nieren zu testen. Fit Reisen und die ungarische Danubius Hotels Group luden dazu ein, während eines viertägigen FAM-Trips die einzigartige Wirkung einiger der bekanntesten Thermalkurorte zu erfahren. So ging es für die Reiseprofis nach Budapest, Bad Héviz, Bad Bük und Bad Sárvár – neben Hotelbesichtigungen wartete ein abwechslungs- und erlebnisreiches Programm auf die Teilnehmer.

Das milde Klima, die zahlreichen Thermalquellen, die hervorragenden Badeeinrichtungen, die gute Infrastruktur und die vielen Ausflugsmöglichkeiten haben Ungarn zweifelsfrei zu einem der beliebtesten Kurreiseziele der Welt gemacht. Modernste Thermal- und Kurzentren bieten zudem die neuesten therapeutischen Technologien und Anwendungen auf höchstem Niveau. So starteten die Expedienten an Tag eins im Vier-Sterne-Superior-Resort Danubius Health Spa Resort auf der Thermalinsel Margitsziget. Hier hatten sie genug Gelegenheit, sich von den hohen Standards der Wellness- und Gesundheitsbehandlungen zu überzeugen. Am Folgetag stand dann vor allem der Besuch des wohl berühmtesten Kurort Bad Héviz mit Europas größtem Thermal-Badesee im Fokus. Genächtigt wurde im Danubius Health Spa Resort Héviz****S. Weiter ging es anschließend nach Bad Sárvár, wo es unter anderem galt, den modern ausgestatteten Wellness- und Fitnessbereich unter die Lupe zu nehmen.

Nach einem gelungen, informationsreichen FAM-Trip wissen die Expedienten nun um die heilsame Wirkung von Thermalwasser, Thermalsole, Fango sowie Moor und sind somit in der Lage bei nächsten Verkaufsgesprächen mit einer authentischen, ganzheitlichen Beratung zu überzeugen.

Über Fit Reisen
Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.200 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 220 Destinationen in mehr als 40 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen nicht nur als Markführer in diesem Segment etabliert, sondern wurde auch zum innovativsten Gesundheitstourismus-Veranstalter 2014 gekürt.

PDF>>                                                 Bildmaterial>>