Geislinger Gesundheitstourismus-Preis 2014


FIT Reisen ist Innovativster Gesundheitstourismus-Veranstalter 2014


Frankfurt, 24. Juli 2014. Große Freude bei Fit Reisen: Der Spezialveranstalter für Gesundheitsreisen wurde mit dem Geislinger Gesundheitstourismus-Preis 2014 in der Kategorie „Innovativster Gesundheitstourismus-Veranstalter 2014“ ausgezeichnet. Im Rahmen des zweiten Gesundheitstourismus-Kongresses der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) in Nürtingen-Geislingen hat Claudia Wagner, Geschäftsführerin bei Fit Reisen, den Preis entgegengenommen.

„Wir sind mehr als glücklich über diese prestigeträchtige Auszeichnung. Zeigt sie doch einmal mehr, dass unsere große Angebotsvielfalt und die Differenzierung den Puls der Zeit treffen“, freut sich Claudia Wagner. Die vierköpfige Jury lobte weiterhin die hohe Qualität bei den Gesundheitsreisen des Veranstalters. Die Kombination aus ganzheitlichem Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele, gepaart mit den unterschiedlichsten Gesundheitstourismus-Typen sucht seinesgleichen. Zudem wurden die große Angebotsvielfalt und die Angebotsdifferenzierung sehr positiv bewertet. Dabei hat Fit Reisen stets die Zielgruppe im Auge: Der Spezialveranstalter liefert maßgeschneiderte Angebote für Wellness- und Kurgäste.


Über den Gesundheitstourismus-Preis


Der zweite Gesundheitstourismus-Kongress stand unter dem Titel: „Innovationen im
Gesundheitstourismus“. Insgesamt wurden Preise in drei Kategorien – die innovativste Pauschalreise, Destination und der innovativste Veranstalter – mit dem Geislinger Gesundheitstourismus-Preis ausgezeichnet. Mitglieder der Jury waren Prof. Dr. Horst Blumenstock, Prof. Dr. Dennis Hürten und zwei Studenten der HfWU.

PDF>>                                                 Bildmaterial>>