Fit Reisen erhält den „German Agents Award“ 2015

SriLankan Airlines zeichnet den Spezialveranstalter aus

Frankfurt, 12. März 2015. Große Freude bei Fit Reisen: Im Rahmen der weltgrößten Reisemesse ITB 2015 in Berlin, erhielt der Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen den „German Agents Award“ 2015 und wurde somit als einer der besten Agenten der asiatischen Fluggesellschaft SriLankan Airlines geehrt.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von SriLankan und nehmen den Award als Anregung, im kommenden Jahr unsere Sales-Strategie kontinuierlich zu optimieren und weitere Erfolge zu generieren“, so Jan Seifried, Geschäftsführer von Fit Reisen.

Bereits zum fünften Mal hat die Fluglinie ihre besten Geschäftspartner mit den „German Agents Awards“ ausgezeichnet. Der Geschäftsführer von Fit Reisen Jan Seifried nahm den Preis vergangenen Donnerstag im Maritim Hotel Berlin entgegen.

Über Fit Reisen

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen nicht nur als Markführer in diesem Segment etabliert, sondern wurde auch zum innovativsten Gesundheitstourismus-Veranstalter 2014 gekürt.

PDF>>                                            Bildmaterial>>