Die vielfältigen Fit Reisen Gesundheitswelten jetzt auch in Italien und China buchbar

Weitere europäische Länder folgen

Frankfurt, 4. Februar 2015. Ab jetzt kommen auch Erholungssuchende in Italien und China in den Genuss des vielfältigen Angebots des seit mehr als 35 Jahren weltweit führenden Spezialisten für Wellness-, Kur- und Ayurveda-Reisen Fit Reisen. Mit der neuen Tochtermarke „yang-dao“ macht Fit Reisen sich auf, den chinesischen Markt zu erobern, unter www.yang-dao.com können nun auch Erholungssuchende aus dem Reich der Mitte die einzigartigen Wellness- und Gesundheitsreisen des Spezialisten buchen. Den italienischen Internetauftritt finden Interessierte unter www.spadreams.it, auch hier freuen sich Reisende auf das umfassende Portfolio des Veranstalters mit mehr als 3.500 Angeboten in 600 Hotels in 50 Ländern.

Die attraktive und umfangreiche Produktpalette der Fit Reisen Gesundheitswelten steht in China und Italien weiterhin im Mittelpunkt. Der Fokus liegt in den neuen Märkten vorerst verstärkt auf dem Online-Vertrieb. „Wir freuen uns, mit dem Launch der neuen Websites und Sprachen unser hochwertiges Angebot noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Inzwischen sind wir schon in acht Sprachen und 25 Ländern buchbar!“, erklärt Dr. Nils Asmussen, Geschäftsführer von Fit Reisen.

Und ein Ende des Wachstums ist noch nicht in Sicht: „Wir werden dieses Jahr noch weiter im europäischen Markt expandieren, unser breites Portfolio wird schon in Kürze auch in Schweden und Spanien buchbar sein. Aus Fit Reisen wird im Jahr 2015 ein Global Player!“, so Dr. Asmussen weiter. Den neuen Herausforderungen schaut der Spezialveranstalter mit viel Optimismus und Vorfreude entgegen. Weitere Informationen und die Angebote von Fit Reisen finden Interessierte unter www.fitreisen.de.


Über Fit Reisen

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen nicht nur als Markführer in diesem Segment etabliert, sondern wurde auch zum innovativsten Gesundheitstourismus-Veranstalter 2014 gekürt.

PDF>>