Ausgezeichneter Urlaub mit Fit Reisen

Terme di Saturnia***** Spa & Golf Resort bei den Wellness Travel Awards prämiert

Frankfurt, 17. Dezember.

Erholungssuchende finden im Fit Reisen-Portfolio nicht nur ein breitgefächertes Angebot zur Gesundung und Gesunderhaltung durch Thermal Spas mit individuellen, medizinischen Packages für Entspannung, Regeneration, Detox, Beauty, Anti Aging, Fitness und Ernährung, sondern auch höchste Qualitätsstandards: Erst kürzlich wurde das Terme di Saturnia***** Spa & Golf Resort bei den Wellness Travel Awards 2015 als „BEST FOR HOT SPRINGS“ ausgezeichnet. Die Dekorierung bestätigt dem Resort die hervorragende Umsetzung eines medizinischen Gesundheits- und Beautyangebots. Die Gewinner wurden von einer hochkarätigen Jury auserwählt.

Das Terme di Saturnia***** Spa & Golf Resort im Herzen der Maremma – im Süden der Toskana gelegen – ist Mitglied der Leading Hotels of the World und bietet ein einzigartiges Thermal-Schwefel-Wasser, das mit einer Temperatur von 37 Grad Celsius, Stress und Ermüdung den Kampf ansagt. Eine Woche Thermal Wellness ist bereits ab 754 pro Person buchbar. Das Fünf-Sterne-Haus wurde schon beim Condé Nast Traveller Reader’s Travel Award 2015 als eines der besten 20 Destination Spas weltweit erwähnt; das hoteleigene Restaurant wurde darüber hinaus mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Der hauseigene 18-Loch-Golfplatz rundet das luxuriöse Gesamtpaket des Resorts hervorragend ab.

Durch die ideale Lage zwischen Rom, Florenz und Pisa bietet die Südtoskana ihren Gästen tolle Ausflugsmöglichkeiten. Kulturbegeisterte finden neben faszinierenden, antiken, etruskischen Ausgrabungen bei Pitigliano, Sorano und Roselle auch römische, mittelalterliche und von der Renaissance geprägte Orte wie Massa Marittima und Grosseto.

PDF >>                                        Bildmaterial >>