The Boulders

Bizarre Felsformationen und Meditations-Labyrinth

Carefree - Sorgenfreier Urlaub in Arizona

Selten sieht man derart wundervolle Landschaftsbilder wie in Arizona. Der US-Bundesstaat liegt im Südwesten und hat als Wüstenstaat ein sehr trockenes Klima. Dennoch gibt es unzählige Kakteen und Büsche, die das Landschaftsbild begrünen. Die Weitläufigkeit der Gegend artet nie in Langeweile aus, denn die vielen Canyons und Berge sorgen für Abwechslung und schaffen eine tolle Struktur.

Inmitten dieser traumhaften Landschaft liegt das Örtchen Carefree, was übersetzt "Sorgenfrei" bedeutet - und das sagt eigentlich schon alles aus oder?

The Boulders- 5 Sterne Luxus bei einer Partie Golf

Das 5 Sterne Luxus-Hotel The Boulders - A Waldorf Astoria Resort liegt in dem schönen Ort Carefree und ist umgeben von der atemberaubenden Wüstenlandschaft. Im Hintergrund sieht man bizarre Felsformationen, die durch Abrasion in den 12 Millionen Jahren entstanden sind, die zugleich das Alter der Felsen benennen. Der immer blaue Himmel und die großen Kakteen runden das Landschaftsbild nicht nur ab, sondern potenzieren dessen Schönheit noch einmal.

Das Hotel hat 160 Zimmer à 50 Quadratmeter. Jedes davon beinhaltet ein Badezimmer inklusive Badewanne und einen begehbaren Kleiderschrank. Ein HD-TV, ein Deckenventilator und eine Minibar komplettieren wie auch der Balkon und der Internetzugang das Angebot. Trotz der im Vergleich zu anderen Hotels überschaubaren Zimmeranzahl, hat das The Boulders 6 Restaurants, welche internationale Gerichte anbieten. Darunter finden sich selbstverständlich amerikanische Grillgerichte, aber auch die mexikanische Küche ist mit von der Partie.

A propos Partie: Besonders für Golfer ist die Gegend extrem attraktiv, denn das The Boulders bietet gleich 2 Golfplätze, jeder mit 18 Löchern. Auch das ist eine Seltenheit und hebt die sowieso schon gegeben Einzigartigkeit des The Boulders noch einmal.

Meditations-Labyrinth, Whirlpool & japanische Heilbäder

Das Spa ist mit einem Meditations-Labyrinth, einer Sauna und einem Dampfbad ebenso wie mit einem Whirlpool, japanischen Heilbädern und Massageräumen ausgestattet und lässt keinen Verwöhnungswunsch offen. Für sportliche Gemüter bietet sich entweder einer der beiden Golfplätze an oder man besucht das hauseigene Fitnesscenter.

Selbst andere 5 Sterne Hotels haben es schwer, mit der Exklusivität des The Boulders zu konkurrieren. Fast kein Hotel kann von sich sagen, es habe 2 18-Loch Golfplätze und eine so schöne Lage wie die in Carefree in Arizona - das The Boulders hat beides.

Lesen Sie in unserem Blog: Reiseziel Arizona, Abnehmen mit David Kirsch

Erleben Sie einen spannenden Urlaub in einem unserer Golfhotels