Meinungen der Teilnehmer zur Reise

Tunesien zusammengefasst

Birgit Z.

Gerne bestätige ich – und das sicherlich auch im Namen aller Teilnehmer – dass uns Tunesien mit seinen vielen tollen Hotels mit Thalasso-Zentren, kompetentem und freundlichem Personal, hervorragender Küche, guter Fluganbindung ab Deutschland, Tunis-Air mit guten Maschinen, netter Crew, Sitzabstände o.k., sehr gut präsentiert wurde. Ich habe mich als Gast willkommen gefühlt. Ein großes Kompliment an die Hotel-Leitungen, die uns ihre Anlagen mit allen Möglichkeiten, die den Gast hier erwarten, vorstellten. Die Unterbringung in den 3 Hotels war einfach genial und überdurchschnittlich. Ich hoffe, dass wir Reiseexperten den Vorurteilen, die es leider hier in Deutschland gegenüber Reisen nach Tunesien im Augenblick gibt, durch das von uns in den letzten Tagen Erlebte entgegen wirken können und somit den Fremdenverkehr zu aktivieren. Auch die lehrreichen Gespräch mit dem "Thalasso-Papst" haben mir viele Argumente für Kundengespräche: Thalasso - Wellness vermittelt. Für das alles meinen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Inforeise beigetragen haben. Ich wünsche allen Expedienten genau so wie mir, gute Buchungen nach Tunesien. Es hat mich gefreut, die ganze Truppe kennengelernt zu haben und sage Tschüss.

Ulrike M.

Es war eine tolle Info, die Hotels mit Suiten und die Massagen einmalig, auch die Gruppe war sehr nett. Vielen Dank!

Hans R.

Durch die vielen Bilder kann ich meine bescheidenen Einblicke aber immer wieder auffrischen und bereichernd waren die Eindrücke und Erfahrungen absolut. Habe schon erfolgreich einige Vorurteile der Kunden gegenüber Tunesien abbauen können. War selbst über die Qualität der Hotels, Spas und Speisen überrascht, auch vom herrlichen weichen weißen Strand überzeugt. Bedanken möchte ich mich vielmehr, für die Einladung und prima Begleitung! Wenn ich auch ein wenig authentisches Tunesien gerne zum Gesamtbild ergänzend gewünscht hätte, der Zweck uns die Qualität der Kuren und Wellness-Möglichkeiten zu zeigen ist ausreichend gelungen. Dass die Reisen Sie so ausgeschrieben und konzipiert war, wusste ich und ich habe alle 3 Anwendungen genossen,am Schluss ja noch nach dem kurzen Sonnen- und Meerbad eine 4. nachgelegt.

Gudrun R.

Auch mir hat die Reisen Sie sehr gut gefallen und mir viele Eindrücke und gute Tipps für meinen Verkauf gebracht. Ich habe mich schon beim Fremdenverkehrsamt Tunesien für die gute Organisation und die liebevolle und fröhliche Begleitung bedankt.

Stefan T.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

Kerstin M.

Vielen Dank auch noch mal an Fit Reisen, dass ich bei der tollen Info dabei sein durfte.

Johannes H.

Auf diesem Weg möchte ich nochmals Danke sagen, es waren sehr informative Tage in Tunesien.

Nicole M.

Mir hat die Reisen Sie auch sehr gut gefallen, denn nun habe ich einen ersten Eindruck von Tunesien, Thalasso und von Fit Reisen gewonnen.

Zum Reisebericht

Erleben Sie Tunesien