FAQ

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten

Umbuchung & Stornierung

Wie kann ich eine Reise umbuchen / stornieren?
Bezüglich einer Umbuchung oder Stornierung lassen Sie sich bitte telefonisch von unserer Kundenberatung informieren. Anschließend ist zudem ein formloses Schreiben notwendig, welches uns die Umbuchung / Stornierung bestätigt.

Welche Kosten kommen bei einer Umbuchung / Stornierung auf mich zu?
Bitte beachten Sie hierzu unsere allgemeinen Reisebedingungen, welche Sie hier unter Punkt 5 "Rücktritt des Kunden, Umbuchung" finden können.

Kann man in der Buchung die Namen der Reiseteilnehmer ändern?
Generell möchten wir Sie bei Ihren Wünschen unterstützen und Ihnen auch nach der Buchung möglichst hohe Flexibilität bieten. Bei Umbuchungen mit eigener Anreise werden für die Bearbeitung bei uns lediglich die Umbuchungsgebühren laut der allgemeinen Reisebedingungen fällig. Bei Fluganreise muss leider der komplette Preis für das Flugticket in Rechnung gestellt werden, da die Airlines im Allgemeinen keine Namensänderung als Umbuchung zulassen.

Wo muss ich meinen Flug stornieren?
Falls Sie auch Ihren Flug bei Fit Reisen gebucht haben, dann stornieren Sie diesen bitte schriftlich via E-Mail, Fax oder Brief.

Karriere bei Fit Reisen Teams

Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen persönlich!

Kundenservice
+49 (0)69 40 588 588
info@fitreisen.de

zurück zur FAQ-Übersicht