Romantisches Wochenende für 2 mit Massagen

Romantisches Wochenende

Ein Kurzurlaub für die Liebe

Romantisches Wochenende - ein kurzer Liebesurlaub

Alltag und Familie können einem manchmal über den Kopf wachsen. Viele Paare möchte gerne mehr Zeit zu zweit verbringen, aber oftmals fehlt dazu einfach die Möglichkeit. Fit Reisen hat jetzt viele tolle Angebote für Verliebte: ein romantisches Wochenende ist eine wunderbare Lösung, denn bei einem solchen Verwöhnwochenende dreht sich alles nur um die Liebe.

Himmelbett, Champagner, Dinner bei Kerzenschein & Co

romantisches Dinner bei Sonnenuntergang

Einmal raus aus dem Alltag, einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen – immer mehr Paare erfüllen sich diesen Wunsch und verbringen ein romantisches Wochenende zu Zweit und frischen auf diese Weise ihre Beziehung wieder auf. Immer mehr Hotels stellen sich auf die Wünsche ihrer Gäste ein und bieten einen romantischen Aufenthalt mit allem, was dazugehört.

Auf ein Himmelbett sollte man bei einem Romantikwochenende nicht verzichten und auch das Dinner bei Kerzenlicht ist immer wieder eine gute Idee für zwei, die sich auch beim Essen tief in die Augen sehen möchten. Das gemeinsame Bad mit einem Glas Champagner, das auch beim Frühstück nicht fehlen darf, runden ein entspanntes romantisches Wochenende zu Zweit perfekt ab.

Viele Hotels bieten ein Wellness-Wochenende für Romantiker und servieren zum Beispiel ein erotisches Menü mit natürlichen Zutaten, die als Aphrodisiakum gelten. Viele Wellnesshotels verwöhnen ihre Gäste mit einer Partnermassage oder bieten ein Kuschelwochenende vor dem Kamin an.

Ein Verwöhnwochenende - der perfekte Kurzurlaub

Eine Städtereise ist eine wunderbare Idee für alle, die ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen wollen, denn Städte wie Paris, Rom und vor allem auch Venedig lassen das Herz all derer schneller schlagen, die es romantisch mögen. Eine einsame, aber komfortable Hütte auf einem Berg kann auch der optimale Ort für ein kuscheliges Wochenende sein, aber ein Wellnesshotel ist nach wie vor der richtige Ort, um gemeinsam romantische Stunden zu genießen.

Alle, die vielleicht noch auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag, zum Geburtstag oder zum Hochzeitstag sind, die sollten sich inspirieren lassen und dann ein Wochenende zu Zweit buchen und damit für eine schöne Überraschung sorgen.


Entdecken Sie unsere beliebtesten Hotels für Ihr romantisches Wochenende zu Zweit!

Stellen Sie sich Ihre Traumreise zusammen