1. Health & Wellness Medien-Tage

 Switch to English

Auf der weltgrößten und zudem bekanntesten Tourismus-Messe ITB 2011 in Berlin gab es eine überaus erfolgreiche Premiere: Die „1. Health & Wellness Medien-Tage”.
Vom 9. bis 10. März 2011 präsentierten sich 30 internationale Top-Hotels und Resorts, der Europäische Heilbäderverband, die Tourismusministerien der Länder Zypern, Ungarn, Tunesien und Korea sowie die Thürigen Tourismus GmbH und standen Interessierten und Pressevertretern Rede und Antwort.
Die „1. Health & Wellness Medien-Tage” waren ein großer Erfolg, was Claudia Wagner, FIT-Geschäftsführerin, bestätigte. 

Bilder und Impressionen

Die „1. Health & Wellness Medien-Tage” organisiert von C&C und Fit Reisen auf der ITB 2011 in Berlin waren ein großer Erfolg. Es wurden Ideen ausgetauscht, diskutiert, beraten, gelacht und Kontakte geknüpft.
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. 

 

Impressionen der Health & Wellness Medien-Tage ansehen »

Vorträge der „1. Health & Wellness Medien-Tage”

Interessante und themenbezogene Vorträge, Präsentationen und Interviews zu den Themen Ayurveda, Thalasso und Health & Spa.
Hohe Qualitätsstandarts und Kundenzufriedenheit hatten sich die Teilneh­mer der „1. Health & Wellness Medien-Tage” auf die Fahnen geschrieben und davon konnten sich die Zuhörer überzeugen. 

Vorträge der Health & Wellness Medien-Tage ansehen »

Pressemeldungen

Die „1. Health & Wellness Medien-Tage“ auf der ITB 2011 waren ein großer Erfolg, was Claudia Wagner, FIT-Geschäftsführerin bestätigt: „Wir woll­ten unseren Partnern eine Plattform bieten, um sich und ihre Antworten auf die Bedürfnisse des Marktes zu präsentieren. Dies ist hervorragend gelun­gen.“

 

Pressemeldungen über die Health & Wellness Medien-Tage ansehen »

    

Übersicht

Bilder und Impressionen

Vorträge der „1. Health & Wellness Medien-Tage“

Pressemeldungen