Hotel Villa Undulna

Fit durch Fango

Von Schriftstellern und mondänen Badeorten

Schon im frühen 19. Jahrhundert wussten viele Menschen die Vorzüge der mondänen Badeorte in der Region Lucca an der Küste der Toskana zu schätzen. Viareggio war und ist bis heute eines dieser eleganten Seebäder, ebenso wie das verträumte Forte dei Marmi. Dieses wird bereits seit Ende des 18. Jahrhunderts vor allem von gut betuchten Deutschen, Engländern und Franzosen gerne besucht.

Forte dei Marmi liegt in der Versilia, einer bezaubernden Landschaft an der toskanischen Küste, an deren Stränden schon Thomas Mann Erholung gesucht hat. Der Nobelpreisträger wusste die einzigartige Atmosphäre von Forte dei Marmi sehr zu schätzen und verfasste in den Ferien dort seine berühmte Novelle „Mario und der Zauberer“.

Aber nicht nur berühmte Schriftsteller fühlen sich in Forte dei Marmi sehr wohl, auch alle, die die Schönheit der Toskana genießen möchten. Wer in einem erstklassigen Hotel den nächsten Urlaub verbringen möchte, sollte im Hotel Villa Undulna wohnen.

Komfort und Wellness im Hotel Villa Undulna

Das Hotel Villa Undulna liegt im Herzen der Versilia, unweit eines bezaubernden Strandes. Die Villa selbst bietet ihren Gästen einen großen modernen Wellnessbereich mit einer Saunalandschaft, zwei Innenpools, einem Fitnessstudio und auch einen eigenen Tennisplatz.

 

Im Restaurant der Villa Undulna werden die köstlichen Spezialitäten der Region serviert. In der Snackbar gibt es Kleinigkeiten wie Kuchen und Eis und die hoteleigene Bar ist der perfekte Ort, um einen schönen Ferientag bei einem guten Glas toskanischen Weins ausklingen zu lassen.

 

Alle 70 Zimmer des Hotels Villa Undulna sind modern, mit viel Geschmack und Liebe zum Detail sowie mit allem Komfort ausgestattet. Die Dachterrasse lädt nicht nur zu einem wunderbaren Blick auf die Landschaft und das Meer ein, hier können die Gäste auch ein Sonnenbad nehmen oder eine Tasse Kaffee trinken.

Fango und Thermalwasser

1 großer Indoor-Thermalpool mit öffenbaren Dach und ein kleiner Thermalpool Hydromassage laden zum Verweilen ein. Mit Fango-Anwendungen, ayurvedischen Massagen, Shiatsu, Sauna, Peelings und Kneipp-Becken werden Sie im Wellness Bereich des Hotel Villa Undulna komplett verwöhnt.

Das Thermalwasser fördert u. a. auch die Durchblutung und ist entzündungshemmend.

Lassen Sie es sich in dieser traumhaften Umgebung einfach rundum gut gehen und genießen Sie die toskanischen Spezialitäten!

Entdecken Sie weitere Angebote in Italien