Willkommen im Fit Reisen-Pressebereich

Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen zum Unternehmen sowie zu unseren Marken Fit Reisen, SpaDreams, Lotus Travel, Aytour, Yoga Escapes, Kurz-mal-weg.de und Tripz

Wir veröffentlichen regelmäßig Pressemitteilungen rund um die Themen Gesundheits- und Wellnessreisen, interessante Urlaubsinspirationen und Unternehmensnews der Fit Reisen Group. Gern stellen wir Ihnen auch individuelle Informationen und Bildmaterial zu Trends und Hotelangeboten aus unserem Portfolio zusammen. Sprechen Sie uns gern an!

Deal der Woche: Eine luxuriöse Auszeit mit Fit Reisen auf der Insel Gozo

Frankfurt, 20. September 2021. Erholung vom Alltagsstress auf der zweitgrößten Insel des Maltesischen Archipels: Das Luxushotel Kempinski Hotel San Lawrenz***** auf Gozo, gelegen nordwestlich von Malta, bietet eine Auszeit de Luxe. Das Kempinski The Spa mit einem breiten Angebot an exklusiven Wellness- und Beautyanwendungen sowie eines der größten Ayurveda-Zentren des Mittelmeerraums stehen für erholungssuchende Gäste bereit. Die durchgeführten Treatments zielen vor allem auf die Heilung und Verjüngung ab.

Deal der Woche: Eine luxuriöse Auszeit mit Fit Reisen auf der Insel Gozo

Herbstliche Reisetipps quer durch Deutschland: 27 unbekannte Urlaubsregionen von Nord bis Süd

Leipzig, 14. September 2021. Auch im zweiten Corona-Herbst ist Social Distancing angesagt. In beliebten Urlaubsregionen wie der Ostseeküste, dem Bayerischen Wald, im Schwarzwald oder am Bodensee kann es zur Urlaubs- und Ferienzeit jedoch schnell eng werden. Um Natur, Kultur und Freizeitaktivitäten fernab von Menschenmassen zu genießen, hat das Kurzreise-Portal kurz-mal-weg.de (KMW) anhand einer Google-Analyse 27 Urlaubsregionen von Nord- bis Süddeutschland ausgemacht, die aufgrund ihres geringen Suchvolumens scheinbar nicht überall in der Bundesrepublik bekannt sind, sich aber definitiv für eine erlebnisreiche Auszeit lohnen.

Fit Reisen-Umfrage: So gefragt sind Wellness- und Healthreisen in 2021

Frankfurt, 26. Januar 2021. Seit Beginn der weltweiten Corona-Pandemie wächst das Bewusstsein für die eigene Gesundheit mehr denn je. Wohlsein gilt als neues Statussymbol und die Nachfrage nach den besten Entspannungstechniken, Sportarten oder Ernährungsformen, um ein fittes langes Leben zu führen, wächst stetig. Ob sich dieser Hype auch auf die Art des Reisens nach dem Lockdown auswirkt, wollte Fit Reisen, Europas führender Veranstalter für Gesundheit- und Wellnessreisen, von seiner Community wissen und stellt im Rahmen einer Onlineumfrage fest, wie es um die Lust bei Wellness- und Gesundheitsreisen in 2021 bestellt ist...

Die Fit Reisen Group mit Sitz in Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München und Starnberg ist die Nr. 1 für Gesundheits- und Wellnessreisen. Seit über 40 Jahren steht das Unternehmen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Neben Fit Reisen gehören auch die internationale Marke SpaDreams, das Online-Portal kurz-mal-weg.de, Yoga Escapes, Aytour, Lotus Travel und das Reisegutschein-Portal Tripz zur Unternehmensgruppe. Heute bietet der Spezialist über 9.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Arrangements an. Das Portfolio umfasst 1.500 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern.

Hier geht es zum Fit Reisen Group Unternehmensporträt (Stand 2020)

Für weitere Unternehmensinformationen sowie Interview- oder Bildanfragen kontaktieren Sie sehr gerne Sarah Porrmann (Head of PR Fit Reisen Group) per Mail: presse@fitreisen.de oder telefonisch: +49 (0)69 40 58 85 – 424. Informationen zu Bildrechten und Nutzungsbedingungen der Fit Reisen Group finden Sie hier.

Sarah Porrmann
Head of PR Fit Reisen Group