©Marko Förster – Touristinformation Bad Gottleuba-Berggießhübel

Ganz schön verirrend: Die zehn spannendsten Outdoor-Labyrinthe in Deutschland

Zum Bildmaterial mit Pressetext-PDF>>

Hamburg, 30. August 2022. „Hier entlang, oh ne, doch nicht – war ich hier nicht schon mal?“ Wer sich in ein Labyrinth traut, kann gelegentlich die Orientierung verlieren. Für diejenigen, die wissen möchten, wo es in Deutschland die besten Outdoor-Labyrinthe und Irrgärten zu entdecken gibt, stellt das Reisegutscheinportal Tripz (www.tripz.de) die zehn spannendsten Ausflugsziele mit gewünschtem Verirrungspotential von Nord nach Süd vor. Den vollständigen Artikel zu den spannendsten Outdoor-Labyrinthen und Irrgärten in Deutschland finden Interessierte auf dem tripz-Reiseblog unter www.tripz.de/reisemagazin/spannende-outdoor-labyrinthe-in-deutschland.