Fit Reisen erneut als bestes Wellness-Portal ausgezeichnet

n-tv und DISQ ehren den Spezialreiseveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen zum zweiten Mal für seinen nutzerfreundlichen Internetauftritt

Frankfurt, 25. Mai 2018. Doppelt hält besser: Nach 2017 wird Fit Reisen, Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen, von n-tv und dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) zum zweiten Mal als „Bestes Wellness-Portal 2018“ ausgezeichnet. In der Befragung unter rund 25.000 Konsumenten erreichte das Online- Reiseportal für Ayurveda-, Detox-, Yoga-, Kur- und Wellnessreisen 73,1 von 100 möglichen Punkten. Der Preis „Deutschlands beste Online-Portale“ wurde vom Nachrichtensender n-tv und dem DISQ 2017 erstmals vergeben. Die Preisverleihung fand gestern Abend im Rahmen einer feierlichen Gala in Berlin statt.

25.000 Konsumenten stimmten ab

Basis der Preisverleihung war die bevölkerungsrepräsentative Befragung von über 25.000 Konsumenten. Bewertet wurden die Kundenzufriedenheit in den drei Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice und Internetauftritt inklusive Unterkategorien, wie zum Beispiel Qualität, Vielfalt, Freundlichkeit, Beratungskompetenz und Bedienungsfreundlichkeit der Website. Zudem floss die Weiterempfehlungsquote in die Bewertung ein. Insgesamt untersuchte das DISQ für n-tv Websites aus 37 Kategorien, darunter Reise-, Job-, Ernährungs- und Fitnessportale. Im Bereich „Bestes Wellness-Portal“ wurden insgesamt drei Portale ausgezeichnet.

„Diese erneute Auszeichnung macht uns sehr stolz“, freut sich Fit Reisen Geschäftsführerin Claudia Wagner. „Neben unseren langjährigen Reisebüropartnern ist unsere Website ein wichtiger Vertriebskanal für uns, den wir auf Basis regelmäßiger Kundenbefragungen mit viel Sorgfalt, einem hohen Qualitätsanspruch und einem ausgeprägten Servicegedanken pflegen. Die Mühe zahlt sich aus – besonders für unsere Kunden, die hier anscheinend den richtigen Mix aus Nutzwert, Fernweh-Erlebnis und günstigen Angeboten finden.“

Mehr Informationen und Reiseideen finden Interessierte auf www.fitreisen.de

PDF >>    Zum Bildmaterial >>