Programme und Hotelaufenthalt mit Bestpreis Garantie
- Benutzung des Well Being & Beauty SPA mit Bade- und Saunalandschaft, Fitnesscenter, Bademantel und WLAN
- 1 Flasche Wasser bei Anreise im Zimmer
- Teilnahme am wöchentlich wechselnden Sportprogramm z.B. Yoga und Meditation (wenn lt. Behandlungsplan möglich)
- Transfer ab/bis Bahnhof Binz (nach Voranmeldung)
- Ohne Flug: Kostenfrei stornierbar oder umbuchbar bis 14 Tage vor Anreise
- Bei Stornierung Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
- Abgesichert als Pauschalreise mit Insolvenzschutz und Sicherungsschein
- Alle Details siehe sorglos buchen
Folgende Preisvorteile haben wir bereits für Sie eingerechnet
- 10% Frühbucher-Bonus - 60 Tage
- 10 Nächte bleiben - nur 8 zahlen: 2 Nächte gratis
- 5 Nächte bleiben - nur 4 zahlen: 1 Nacht gratis
Alle verfügbaren Preisvorteile
Telefonischer Buchungscode: 11AP1
Hotelaufenthalt anpassen
- Fasten-Diät-VP mit Glaubersalz bzw. Sauerkrautsaft, Brühe, Tee und Wasser
- 1x Abendessen (Entlastungskost am Anreisetag)
- 1x Abendessen (Aufbaukost am Abend vor der Abreise)
- 1x Vital-Frühstück am Abreisetag
- 1x Erstgespräch (ca. 60 Min.)
- 1x geführte Wanderung je 5 Ü (ca. 120 Min.)
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Benutzung des Well Being & Beauty SPA mit Bade- und Saunalandschaft, Fitnesscenter, Bademantel und WLAN
- 1 Flasche Wasser bei Anreise im Zimmer
- Teilnahme am wöchentlich wechselnden Sportprogramm z.B. Yoga und Meditation (wenn lt. Behandlungsplan möglich)
- Transfer ab/bis Bahnhof Binz (nach Voranmeldung)
- Ohne Flug: Kostenfrei stornierbar oder umbuchbar bis 14 Tage vor Anreise
- Bei Stornierung Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
- Abgesichert als Pauschalreise mit Insolvenzschutz und Sicherungsschein
- Alle Details siehe sorglos buchen
Telefonischer Buchungscode: 11AP9
Hotelaufenthalt anpassen
- ayurvedische Vollpension (doshagerecht)
- Eingangskonsultation durch den Ayurveda-Spezialisten mit Bestimmung des Konstitutionstyps (Dosha) (ca. 60 Min.)
- ayurvedische Kräuterheilmittel während der Kur
je 5 Nächte:
- 1x Abhyanga Ganzkörperölmassage (ca. 90 Min.)
- 1x Shirodhara Öl-Stirnguss (ca. 55 Min.)
- 1x Padabhyanga Fußmassage (ca. 45 Min.)
- 1x Avagaha Sveda Kräuterbad (ca. 60 Min.)
Die Behandlungen können sich nach der Eingangskonsultation, entsprechend Ihres Dosha Types, ändern.
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Benutzung des Well Being & Beauty SPA mit Bade- und Saunalandschaft, Fitnesscenter, Bademantel und WLAN
- 1 Flasche Wasser bei Anreise im Zimmer
- Teilnahme am wöchentlich wechselnden Sportprogramm z.B. Yoga und Meditation (wenn lt. Behandlungsplan möglich)
- Transfer ab/bis Bahnhof Binz (nach Voranmeldung)
- Ohne Flug: Kostenfrei stornierbar oder umbuchbar bis 14 Tage vor Anreise
- Bei Stornierung Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
- Abgesichert als Pauschalreise mit Insolvenzschutz und Sicherungsschein
- Alle Details siehe sorglos buchen
Ayurveda-Kochbuch
Bei Buchung einer min. 14-tägigen Ayurveda-Reise mit authentischer Ayurvedakur bekommen Sie, als schönes Extra, je Buchung einmal die 2. aktualisierte Neuauflage unseres beliebten Ayurveda-Kochbuchs mit Rezepten für zu Hause gratis dazu!
Ideal bei folgenden Indikationen
Stress / Erschöpfung
Telefonischer Buchungscode: 11AP2
Hotelaufenthalt anpassen
- ayurvedische Vollpension (doshagerecht)
- Eingangs- und Abschlusskonsultation durch den Ayurveda-Spezialisten mit Bestimmung des Konstitutionstyps (ca. 60 Min.)
- ayurvedische Kräuterheilmittel während der Kur
je 7 Nächte:
- 1x Abhyanga Ganzkörperölmassage (ca. 90 Min.)
- 1x Abhyanga Relax Massage (ca. 60 Min.)
- 1x Shirodhara Öl-Stirnguss (ca. 55 Min.)
- 1x Pinda Sveda Kräuterstempelmassage (ca. 60 Min.)
- 1x Lepana Kräuterpackung (ca. 60 Min.)
- 1x Padabhyanga Fußmassage (ca. 45 Min.)
- 1x Avagaha Sveda Kräuterbad (ca. 60 Min.)
Die Behandlungen können sich nach der Eingangskonsultation, entsprechend Ihres Dosha Types, ändern.
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Benutzung des Well Being & Beauty SPA mit Bade- und Saunalandschaft, Fitnesscenter, Bademantel und WLAN
- 1 Flasche Wasser bei Anreise im Zimmer
- Teilnahme am wöchentlich wechselnden Sportprogramm z.B. Yoga und Meditation (wenn lt. Behandlungsplan möglich)
- Transfer ab/bis Bahnhof Binz (nach Voranmeldung)
- Ohne Flug: Kostenfrei stornierbar oder umbuchbar bis 14 Tage vor Anreise
- Bei Stornierung Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
- Abgesichert als Pauschalreise mit Insolvenzschutz und Sicherungsschein
- Alle Details siehe sorglos buchen
Ayurveda-Kochbuch
Bei Buchung einer min. 14-tägigen Ayurveda-Reise mit authentischer Ayurvedakur bekommen Sie, als schönes Extra, je Buchung einmal die 2. aktualisierte Neuauflage unseres beliebten Ayurveda-Kochbuchs mit Rezepten für zu Hause gratis dazu!
Ideal bei folgenden Indikationen
Stoffwechsel / Magen / Darm, Stress / Erschöpfung
Telefonischer Buchungscode: 11AP6
Hotelaufenthalt anpassen
- Fasten-Diät-VP mit Glaubersalz bzw. Sauerkrautsaft, Brühe, Tee und Wasser
- 1x Abendessen (Entlastungskost am Anreisetag)
- 1x Abendessen (Aufbaukost am Abend vor der Abreise)
- 1x Vital-Frühstück am Abreisetag
- 1x Erstgespräch (ca. 60 Min.)
- 1x geführte Wanderung (ca. 120 Min.)
- 1x Rügener Körperpeeling (ca. 25 Min.)
- 1x Rügener Kreideschlammpackung (ca. 45 Min.)
- 1x Body Relax Massage (ca. 25 Min.)
- 1x Fußreflexzonenmassage (ca. 40 Min.)
- 1x Detox-Basen-Packung (ca. 60 Min.)
- 1x Massagebürste und Sanddornöl (100 ml) für Zuhause
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Benutzung des Well Being & Beauty SPA mit Bade- und Saunalandschaft, Fitnesscenter, Bademantel und WLAN
- 1 Flasche Wasser bei Anreise im Zimmer
- Teilnahme am wöchentlich wechselnden Sportprogramm z.B. Yoga und Meditation (wenn lt. Behandlungsplan möglich)
- Transfer ab/bis Bahnhof Binz (nach Voranmeldung)
- Ohne Flug: Kostenfrei stornierbar oder umbuchbar bis 14 Tage vor Anreise
- Bei Stornierung Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
- Abgesichert als Pauschalreise mit Insolvenzschutz und Sicherungsschein
- Alle Details siehe sorglos buchen
Telefonischer Buchungscode: 11AP3
Hotelaufenthalt anpassen
- ayurvedische Vollpension (doshagerecht)
- Eingangs- und Abschlusskonsultation durch den Ayurveda-Spezialisten mit Bestimmung des Konstitutionstyps (ca. 60 Min.)
- ayurvedische Kräuterheilmittel während der Kur
je 7 Nächte:
- 1x Udwarthana Kräuterpuder-/Kräuterpastenmassage (ca. 75 Min.)
- 1x Abhyanga Relax Ganzkörperölmassage (ca. 60 Min.)
- 1x Garshan Seidenhandschuhmassage (ca. 50 Min.)
- 1x Shirodhara Öl-Stirnguss (à ca. 55 Min.)
- 2x Pinda Sveda Kräuterstempelmassage (ca. 75 Min.)
- 1x Lepana Kräuterpackung (ca. 60 Min.)
- 1x Basti Kräuterdekokt Darmreinigung (ca. 60 Min.)
Die Behandlungen können sich nach der Eingangskonsultation, entsprechend Ihres Dosha Types, ändern.
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Benutzung des Well Being & Beauty SPA mit Bade- und Saunalandschaft, Fitnesscenter, Bademantel und WLAN
- 1 Flasche Wasser bei Anreise im Zimmer
- Teilnahme am wöchentlich wechselnden Sportprogramm z.B. Yoga und Meditation (wenn lt. Behandlungsplan möglich)
- Transfer ab/bis Bahnhof Binz (nach Voranmeldung)
- Ohne Flug: Kostenfrei stornierbar oder umbuchbar bis 14 Tage vor Anreise
- Bei Stornierung Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
- Abgesichert als Pauschalreise mit Insolvenzschutz und Sicherungsschein
- Alle Details siehe sorglos buchen
Ayurveda-Kochbuch
Bei Buchung einer min. 14-tägigen Ayurveda-Reise mit authentischer Ayurvedakur bekommen Sie, als schönes Extra, je Buchung einmal die 2. aktualisierte Neuauflage unseres beliebten Ayurveda-Kochbuchs mit Rezepten für zu Hause gratis dazu!
Telefonischer Buchungscode: 11AP7
Hotelaufenthalt anpassen
- 1x Erstgespräch (ca. 60 Min.)
je 7 Nächte:
- 7x basisches Vital-Frühstück, 6x basisches Vital-Mittagessen, 7x basisches Vital-Abendessen
- 1x geführte Wanderung (ca. 120 Min.)
- 1x Rügener Kreideschlammpackung (ca. 45 Min.)
- 1x Rügener Körperpeeling (ca. 25 Min.)
- 1x Detox-Basen-Packung (ca. 60 Min.)
- 1x Fußreflexzonenmassage (ca. 40 Min.)
- 1x Sanddornölmassage (ca. 25 Min.)
- 1x Massagebürste und Sanddornöl (100 ml) für Zuhause
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Benutzung des Well Being & Beauty SPA mit Bade- und Saunalandschaft, Fitnesscenter, Bademantel und WLAN
- 1 Flasche Wasser bei Anreise im Zimmer
- Teilnahme am wöchentlich wechselnden Sportprogramm z.B. Yoga und Meditation (wenn lt. Behandlungsplan möglich)
- Transfer ab/bis Bahnhof Binz (nach Voranmeldung)
- Ohne Flug: Kostenfrei stornierbar oder umbuchbar bis 14 Tage vor Anreise
- Bei Stornierung Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
- Abgesichert als Pauschalreise mit Insolvenzschutz und Sicherungsschein
- Alle Details siehe sorglos buchen
Telefonischer Buchungscode: 11APB
Hotelaufenthalt anpassen
- ayurvedische Vollpension (doshagerecht)
- Eingangs- und Abschlusskonsultation durch den Ayurveda-Spezialisten mit Bestimmung des Konstitutionstyps (ca. 60 Min.)
- 2x Folgekonsultation (à 30 Min.)
- ayurvedische Kräuterheilmittel während der Kur
je 10 Nächte:
- 1x Abhyanga Ganzkörperölmassage (ca. 90 Min.)
- 1x Abhyanga Relax Massage (ca. 60 Min.)
- 1x Ausleitung
- 1x Garshan Seidenhandschuhmassage (ca. 50 Min.)
- 1x Shirodhara Öl-Stirnguss (ca. 55 Min.)
- 2x Pinda Sveda Kräuterstempelmassage (ca. 60 Min.)
- 1x Lepana Kräuterpackung (ca. 60 Min.)
- 1x Netra Tarpana Augenölbad (ca. 45 Min.)
- 1x Padabhyanga Fußmassage (ca. 45 Min.)
Die Behandlungen können sich nach der Eingangskonsultation, entsprechend Ihres Dosha Types, ändern.
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Benutzung des Well Being & Beauty SPA mit Bade- und Saunalandschaft, Fitnesscenter, Bademantel und WLAN
- 1 Flasche Wasser bei Anreise im Zimmer
- Teilnahme am wöchentlich wechselnden Sportprogramm z.B. Yoga und Meditation (wenn lt. Behandlungsplan möglich)
- Transfer ab/bis Bahnhof Binz (nach Voranmeldung)
- Ohne Flug: Kostenfrei stornierbar oder umbuchbar bis 14 Tage vor Anreise
- Bei Stornierung Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
- Abgesichert als Pauschalreise mit Insolvenzschutz und Sicherungsschein
- Alle Details siehe sorglos buchen
Ayurveda-Kochbuch
Bei Buchung einer min. 14-tägigen Ayurveda-Reise mit authentischer Ayurvedakur bekommen Sie, als schönes Extra, je Buchung einmal die 2. aktualisierte Neuauflage unseres beliebten Ayurveda-Kochbuchs mit Rezepten für zu Hause gratis dazu!
Ideal bei folgenden Indikationen
Bluthochdruck, Haut / Allergien, Rückenschmerzen, Stoffwechsel / Magen / Darm, Stress / Erschöpfung
Telefonischer Buchungscode: 11AP8
Hotelaufenthalt anpassen
Kundenbewertungen
-
„Die Ayurvedakur hat meine Erwartungen übertroffen.“ Originalbewertung
Der Urlaub war sehr entspannend. Das Hotel hat einen wunderschönen dekorierten Spa Bereich, in dem man die ayurvedischen Anwendungen gut auf sich wirken lassen konnte. mehr anzeigen
-
- Hotel allgemein
- sehr netter Empfang, sehr saubere Zimmer, hervorragende Lage, übliche Zimmerausstattung mit Teppich
-
- Service und Freundlichkeit im Hotel
- Für Probleme hatten die Angestellten an der Rezeption stets ein Ohr und haben sie umgehend versucht, zu lösen.
-
- Speisen und Gastronomie
- Für mich zunächst ungewohnt (das Essen wurde serviert, eher kleinere Portionen) aber sehr wohlschmeckend und abwechslungsreich
-
- Spa-, Kur- und Poolbereich
- eher kleiner Pool, aber ausreichend drei Saunen decken alle Bedürfnisse ab
-
- Anwendungen und Programmen
- sehr gutes Personal Anmerkung: einer er Ärzte war sehr schlecht zu verstehen...
-
-
„Entspannung pur dank Ayurveda“ Originalbewertung
Ich gönnte mir im Juni meine erste Ayruveda Rasayana Kur im Grand Hotel u.habe diese in vollen Zügen genossen. Die überwiegend veganen Speisen sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber stellten sich letztendlich als sehr schmackhaft und auch geschmacklich recht interessant heraus. Leider konnten aufgrund von Corona nicht alle Behandlungen wie geplant stattfinden aber als Ausgleich bekamen wir dafür mehrere Ganzkörpermassagen u.das kam mir sehr entgegen. mehr anzeigen
-
- Hotel allgemein
- Das Hotel besticht vor allem durch seine wunderbare Lage direkt an der Strandpromenade u.dem wunderschön asiatisch gestalteten Thai Spa.Auch wenn die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind, habe ich mich aufgrund ihrer Größe u.der ruhigen Lage zum Wald, sehr wohl gefühlt.
-
- Service und Freundlichkeit im Hotel
- Aufgrund der personellen u.aktuellen Situation durch Corona war es offensichtlich, dass man im Service nicht unbedingt Perfektion erwarten konnte. Jedoch haben es die zumeist überaus motivierten Mitarbeiter mit ihrer Herzlichkeit u. Freundlichkeit geschafft, diese "Schwachstellen" positiv auszugleichen. Extrawünsche der Gäste wurden selbst in sehr stressigen Zeiten meist mit einem Lächeln erfüllt.
-
- Speisen und Gastronomie
- Die vegane Vollverpflegung war sehr schmackhaft u.bekömmlich.
-
- Spa-, Kur- und Poolbereich
- Der wunderschöne Thai Spa vermittelt schon beim ersten Betreten ein Gefühl der Ruhe und Entspannung. Die Sauna u.das Schwimmbad habe ich kaum genutzt aber sie wurden wie der Außenbereich recht schön gestaltet.
-
- Anwendungen und Programmen
- Die Massagen während meiner Ayurveda Kur wurden durchgehend sehr professionell von freundlichen u.motivierten Mitarbeitern durchgeführt.
-
-
„Erholsam und entspannend“ Originalbewertung
Schöne Auszeit an der Ostsee mehr anzeigen
-
- Hotel allgemein
- Die Lage direkt am Strand ist top, Das Haus ist gepflegt und recht groß, aber schon in die Jahre gekommen. Es gibt immer noch Teppichboden in den Zimmern und Fluren, und diese sind dann leider nicht fleckenfrei. Was mich echt gestört hat, dass ein altes Sofa während meines gesamten Aufenthaltes im Flur stand, keine Augenweide und dann hat es auch noch den Fluchtweg blockiert, das haben wohl auch schon andere Gäste bemängelt, leider fühlte sich niemand verantwortlich, im ersten Stock standen dann 2 Korbstühle planlos im Flur.
-
- Service und Freundlichkeit im Hotel
- Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Ich habe mich willkommen gefühlt. Der Service im Restaurant-Kurgästebereich (Ayurveda-Kur) hat den Erwartungen eines 5 * Sterne leider nicht entsprochen.
-
- Speisen und Gastronomie
- Das Essen war gemäß der Kur gut, die Suppen super lecker, leider wiederholten sich die Speisen und am Ende der Woche konnte ich kein gedämpftes Gemüse mehr sehen. Ein wenig schade, denn gerade die ayurvedische Küche könnte doch einiges mit Gewürzen rausholen. Die Präsentation auf dem Teller war gut . Leider hat die Teeversorgung nicht immer funktioniert, mal musste das Wasser aufgefüllt werden, dann fehlten Teesorten, alles wurde zwar auf Nachfrage nachgefüllt, ist aber einfach nervig, da die Tees ja einen hohen Stellenwert haben. Man fühlte sich im Kurgästebereich, der abgetrennt vom "normalen" Restaurant war, ein bisschen stiefmütterlich behandelt, die Tische waren nicht so schön eingedeckt, es gab nicht immer Kerzen, Papier-statt Stoffservietten und man konnte die Fenster nur erahnen, für die anderen Gäste war der Raum eine bequeme Abkürzung zum Büffet. So ein bisschen wie am Katzentisch. Dazu kam auch hier, leider das Problem, dass das Personal sich nicht gut auskannte, nicht alle gut Deutsch sprachen und der eigentliche Anspruch, das einem vor dem Essen vorgelesen werden sollte, was es denn gibt, nur bedingt funktioniert hat. Auch hier könnte man doch einfach jedem Gast einen Essensplan aushändigen und dann wäre alles klar. Ich hatte oft das Gefühl, dass das Personal überfordert war und es keine klaren Abläufe gibt. Es gab auch keine Information darüber, dass es am Abreisetag möglich ist, am "normalen" Frühstücks-Büffet teilzunehmen. Das habe ich nur zufällig erfahren, da ich eine 11 stündige Bahnreise vor mir hatte, war ich über die Möglichkeit sehr froh, andere vielleicht auch, wenn sie es gewusst hätten. Und ganz ehrlich, in einem 5* Sterne Hotel die Eier in PLASTIK-Eierbechern zu präsentieren, geht einfach nicht.
-
- Spa-, Kur- und Poolbereich
- Schön und abwechslungsreich gestaltet und nach meinem Empfinden auch sehr gepflegt und sauber. Die Saunen haben mir gut gefallen, vor allem die Aromasauna, in der Nebensaison war der Bereich auch angenehm leer.
-
- Anwendungen und Programmen
- Die Anwendungen waren alle gut, es kam nie Hektik auf und ich fühlte mich sehr wohl. Der einzige Wermutstropfen war, dass die wenigsten "Therapeuten" Deutsch sprachen und so konnte man keine Fragen zu den Anwendungen stellen: was passiert, wofür ist sie gut und wie lange dauert es. Man könnte doch einfach Abhilfe schaffen, indem man dem Behandlungsplan eine kurze Beschreibung der einzelnen Anwendungen beifügt.
-
- Kommentar von Fit Reisen
- Sehr geehrter Fit-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht rundherum zufriedenstellend war! Wir haben die nicht so erfreulichen Punkte aus Ihrer Bewertung an das Hotel weitergeleitet, so dass dieses hieraus Verbesserungen ziehen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fit Reisen-Team
-
-
„spannend und intensiv, eine Bestärkung zur Ablegung unguter Gewohnheiten“ Originalbewertung
eine autentische ayurveda Behandlung im gehobenen Hotel mit schönem Saunen/Pool Bereich, allerdings kommen sich auch z.T. die verschiedenen Leistungen in die Quere, vor allem in der Küche mehr anzeigen
-
- Anwendungen und Programmen
- Beratung durch Dr. Shetty fand ich individuell und sehr engagiert. Fast alle BehandlerInnen waren achtsam und einfühlsam. Die Austattung für Yoga lässt zu wünschen übrig. Das Servicepersonal im Speiseraum ist nicht ausgebildet in ayurvedischer Küche, man konnte nichts lernen für zu Hause
-
-
„Einerseits durch die sehr guten Anwendungen erholt,andererseits wegen des schlechten Service verärgert.“ Originalbewertung
Wäre das Hotel seinen Ansprüchen - Fünf-Sterne- Luxushotel - gerecht geworden, dann hätte es für einen Heilkuraufenthalt perfekt sein können. mehr anzeigen
-
- Hotel allgemein
- Lobby / Empfang waren freundlich, doch für Heilkurgäste wenig informativ. Die Lage des Hotels ist unbestritten genial: direkt am Meer, ruhig und beinahe im Zentrum. Die tägliche Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig: wir mussten oft um Wasser bitten, frische Gläser. Die Betten wurden schlampig gemacht, der Duschvorhang war schmuddelig, ... LUXUSHOTEL???
-
- Service und Freundlichkeit im Hotel
- Fast alle Angestellten waren höflich und um einen freundlichen Umgang bemüht.
-
- Speisen und Gastronomie
- Die ayurvedischen Speisen waren immer wohlschmeckend und liebevoll angerichtet. Leider haben wir während der ersten Tage nicht die Speisen erhalten, die wir lt. Ernährungsplan des Arztes für unserer Panchakarmakur hätten bekommen müssen. Erst auf Nachfrage wurde darauf weitestgehend geachtet. Die Kellner schienen weder mit den Speisen noch mit den Heilkuren vertraut zu sein, obwohl diese schon seit 10 Jahren im Hotel durchgeführt werden! Ratlose Neuankömmlinge wurden zwar in den Gastraum geführt, doch über das Prozedere nicht aufgeklärt. Oftmals mussten schon länger anwesende Gäste diese Aufgabe übernehmen. Nicht selten haben wir oder Gäste an den Nachbartischen lange auf die Speisen gewartet. Die in der Mitte befindliche Theke war gar nicht bzw. lieblos dekoriert. Mal fehlten Tassen, Wasser und selbst der vielen Heilkurgästen verodnete Fencheltee war lange nicht vorrätig. LUXUSHOTEL??? Wegen der vielen Beschwerden, hat man sich dann sichtlich bemüht und u.a. während unserer letzten beiden Tage die Theke mit Blumen / Deko und Obst versehen. Wir wissen sehr wohl um die Probleme in der Gastronomie: Wir erlebten eine ständig wechselnde, überlastete Bedienung, die auch untereinander Kommunikations-schwierigkeiten hatte. Es scheint hier eher ein Problem der Organisation / Einweisung, Bezahlung und Wertschätzung der Angestellten zu sein. Was unbedingt verändert werden muss, ist die Verständigung zwischen den ayurvedischen Ärtzen und der Gastronomie/Küche. Vermutlich auch eine Frage der Akzeptanz...
-
- Spa-, Kur- und Poolbereich
- Sauber, aber klein, vor allem der Saunabereich. Die Anwendungen waren hervorragend.
-
- Anwendungen und Programmen
- Das kompetente, hilfsbereite und freundlcihe Personal unterstützt maßgeblich den Heilerfolg. Uns haben die Anwendungen, die Abfolge und Arten, äußerst gut getan. Eine Kur, die man gerade bei schweren Erkrankungen, aber auch zur Prävention nur raten kann. Allerdings sollte man sich vorab mit der Thematik Panchakarmakur befassen.
-
- Kommentar von Fit Reisen
- Sehr geehrter Fit-Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie im Hotel eine nicht zufriedenstellende Serviceleistung erfahren mussten. Wir haben Ihre negativen Punkte hinsichtlich des Services an das Hotel weitergeleitet, so dass diese darüber informiert sind und daraus Verbesserungen ziehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fit Reisen-Team
-
-
Unsere Ratgeber zu dem Thema


