Programme und Hotelaufenthalt mit Bestpreis Garantie
- Schwimmen im Meerwasserpool des Thalasso Day SPA (8-10 Uhr)
- 3 Std. Benutzung von Thalasso Day SPA mit Pools und Sauna (Mo.-Do. 15-21 Uhr, Fr. + Sa. 13-22 Uhr, So. 8-21 Uhr)
- Benutzung von Fitnessraum und Bademantel
- WLAN
- Mit Flex-Tarif kostenfrei umbuchbar und stornierbar bis 14 Tage vor Anreise
- Alle Details siehe Flex-Tarif
Telefonischer Buchungscode: 290P1
Hotelaufenthalt anpassen
Gesundheitsprävention und Erholung und als wirksame Behandlung bei Erkrankungen von Knochen, Gelenken, Bewegungsapparat, Rheuma. Individuelle Anwendungen wie z.B. Massagen, Schlammanwendungen, Perl- oder Kräuterbäder, Inhalationen, Unterwassermassage. Lichttherapie-Biotron und Gruppenanwendungen wie z.B. Akkupressurmatte, Paraffinanwendung, Floatingtherapie mit Musik, Salzkammer Gymnastik, Seance Meereszimmer mit SAD-Lichttherapie, Yoga, geführte Spaziergänge in der ionisierten Meeresluft.
Anreise: täglich ab 15 Uhr
ab 5 Übern. je 5 Übern./Halbpension
- 1x ärztl. Konsultation (Medical Wellness)
- täglich geführter Spaziergang/ Morgengymnastik am Meer 8.30-9.30 Uhr
- 10 Spa Anwendungen/Woche: davon5 individuell (z.B. Schlammbehandlung), 5 in der Gruppe
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Schwimmen im Meerwasserpool des Thalasso Day SPA (8-10 Uhr)
- 3 Std. Benutzung von Thalasso Day SPA mit Pools und Sauna (Mo.-Do. 15-21 Uhr, Fr. + Sa. 13-22 Uhr, So. 8-21 Uhr)
- Benutzung von Fitnessraum und Bademantel
- WLAN
- Mit Flex-Tarif kostenfrei umbuchbar und stornierbar bis 14 Tage vor Anreise
- Alle Details siehe Flex-Tarif
Ideal bei folgenden Indikationen
Atemwege / Asthma, Bandscheiben / Wirbelsäule, Bewegungsapparat, Bluthochdruck, Haut / Allergien, Nerven / Neurologie, Osteoporose / Knochen, Rheuma / Gelenke / Arthritis, Rückenschmerzen, Stress / Erschöpfung
Telefonischer Buchungscode: 290P3
Hotelaufenthalt anpassen
Gesundheitsprävention und Erholung und als wirksame Behandlung bei Erkrankungen von Knochen, Gelenken, Bewegungsapparat, Rheuma. Individuelle Anwendungen wie z.B. Massagen, Schlammanwendungen, Perl- oder Kräuterbäder, Inhalationen, Unterwassermassage. Lichttherapie-Biotron und Gruppenanwendungen wie z.B. Akkupressurmatte, Paraffinanwendung, Floatingtherapie mit Musik, Salzkammer Gymnastik, Seance Meereszimmer mit SAD-Lichttherapie, Yoga, geführte Spaziergänge in der ionisierten Meeresluft.
Anreise: täglich ab 15 Uhr
ab 5 Übern. je 5 Übern./Vollpension
- 1x ärztl. Konsultation (Medical Wellness)
- täglich geführter Spaziergang/ Morgengymnastik am Meer 8.30-9.30 Uhr
- 15 Spa Anwendungen/Woche: davon 10 individuell (z.B. Schlammbehandlung), 5 in der Gruppe (nach Absprache mit dem Arzt)
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Schwimmen im Meerwasserpool des Thalasso Day SPA (8-10 Uhr)
- 3 Std. Benutzung von Thalasso Day SPA mit Pools und Sauna (Mo.-Do. 15-21 Uhr, Fr. + Sa. 13-22 Uhr, So. 8-21 Uhr)
- Benutzung von Fitnessraum und Bademantel
- WLAN
- Mit Flex-Tarif kostenfrei umbuchbar und stornierbar bis 14 Tage vor Anreise
- Alle Details siehe Flex-Tarif
Ideal bei folgenden Indikationen
Atemwege / Asthma, Bandscheiben / Wirbelsäule, Bewegungsapparat, Bluthochdruck, Haut / Allergien, Nerven / Neurologie, Osteoporose / Knochen, Rheuma / Gelenke / Arthritis, Rückenschmerzen, Stress / Erschöpfung
Telefonischer Buchungscode: 290P4
Hotelaufenthalt anpassen
Anreise: täglich ab 15 Uhr
- 1x Heilschlammanwendung
- 1x Thalasso-Massage (45 Min.)
- 1x Seance „Meereszimmer”
Zusätzlich inklusive für Gäste von Fit Reisen
- Schwimmen im Meerwasserpool des Thalasso Day SPA (8-10 Uhr)
- 3 Std. Benutzung von Thalasso Day SPA mit Pools und Sauna (Mo.-Do. 15-21 Uhr, Fr. + Sa. 13-22 Uhr, So. 8-21 Uhr)
- Benutzung von Fitnessraum und Bademantel
- WLAN
- Mit Flex-Tarif kostenfrei umbuchbar und stornierbar bis 14 Tage vor Anreise
- Alle Details siehe Flex-Tarif
Telefonischer Buchungscode: 290P8
Hotelaufenthalt anpassen
Kundenbewertungen
-
„Sehr erholsam“ Originalbewertung
Ruhig und erholsam mehr anzeigen
-
- Hotel allgemein
- Gutes 3 Sterne Hotel
-
- Service und Freundlichkeit im Hotel
- Engagiertes Personal
-
- Speisen und Gastronomie
- Gut bürgerlich und lecker
-
- Spa-, Kur- und Poolbereich
- Viele Angebote
-
- Anwendungen und Programmen
- Leider waren keine Änderungen im Programm möglich
-
-
„Ein rundum schöner Urlaub mit viel Erholungswert“ Originalbewertung
Schöne Umgebung, nettes Ambiente, Wohlfühlatmosphäre. mehr anzeigen
-
- Hotel allgemein
- Alles war in gutem Zustand und sehr sauber. Lage sehr schön am Meer, die Stadt Haapsalu war über einen schönen Fußweg gut erreichbar.
-
- Service und Freundlichkeit im Hotel
- Das Personal war zurückhaltend, aber immer freundlich und hilfsbereit. Organisatorisch hat immer alles gut geklappt.
-
- Speisen und Gastronomie
- Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Buffet am Abend war geschmacklich nicht überwältigend, aber völlig in Ordnung, das gilt auch für die Auswahl.
-
- Spa-, Kur- und Poolbereich
- Innen- und Außenpool waren relativ klein, aber vom Ambiente sehr nett. Ich habe mich dort wohlgefühlt. Dusch- und Poolbereich waren immer sauber, Kurabteilung und Spa-Bereich ebenfalls, man konnte sehr gut entspannen.
-
- Anwendungen und Programmen
- Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Anwendungen fanden immer sehr pünktlich statt. Der Erholungswert war garantiert.
-
-
„Gut erholt zurückgekommen, aber Hotel etwas konzeptlos“ Originalbewertung
Ich bin erholt, aber das liegt weniger am Hotel/Konzept. Die Kurärztin bestätigte, dass das Konzept seit 10 Jahren nicht überarbeitet wurde. Leider hat sich kaum jamand an die bestehenden Unterlagen (Küche) gehalten. mehr anzeigen
-
- Hotel allgemein
- Lobby & Empfang: ok. Leider sieht man in Estland niemanden mit freundlichem Gesicht (vill. Mentalität) Zimmer :wurde nicht jeden Tag gereinigt. Oftmals wurde nur die Bettdecke zurechtgezupft. Lage schön, wenn auch abseits. Dennoch sehr erholsame Umgebung Die Betten sind wirklich übel und die Zimmer sehr hellhörig (speziell, wenn man Nachbarn hat, die sich bis 4 Uhr Nachts lebhaft unterhalten) Mitreisende im Hotel: eher älteres, skandinavisches Publikum ohne Englischkenntnisse. Somit konnte ich mich kaum unterhalten. Ich wurde an einen Einzeltisch plaziert, an dem ich 14 Tage lange alleine saß.
-
- Service und Freundlichkeit im Hotel
- Mal abgesehen von den trüben Mienen war das Personal freundlich und hilfsbereit. Leider mangelte es oft an sprachlichen Problemen.
-
- Speisen und Gastronomie
- Es wurden Diätmenüs angekündigt, aber nicht serviert. Es gab eine willkürliche Mischung aus allem, oft a la carte Menüs. Bsp Frühstück: Porridge mit extra Honig + 1 Glas Dickmilch + 1 Teller Hüttenkäse, 2-3 Knäckebrote, 1 Scheibe Schinken, 1 Scheibe Käse, 2 Scheiben Tomaten, mehrere Scheiben Gurke. Mittags und Abend gab es immer Vor- und Hauptgang. Manchmal noch einen Smoothie oder Obst und Kuchen als Nachtisch. :-)
-
- Spa-, Kur- und Poolbereich
- Gut: Wassergymnastik SPA ist ok
-
- Anwendungen und Programmen
- OK: Nordic Walking, Personal Training Massagen und Anwendungen: Es schien, als hätte man das Programm für eine Woche konzipiert. Die zweite Woche war eine Kopie der 1. Woche. Die Anwendungen waren ok. In der zweiten Woche riet mit eine der Masseurinnen von der Thalosso-Peeling-Anwendung ab.Sie meinte, dass man das nicht so kurz hintereinander wiederholen darf. Das würde dem pH-Wert der Haut schaden. Also ließ ich in der zweiten Woche 2 Thalasso-Anwenungen ersatlos streichen.
-
- Kommentar von Fit Reisen
- Lieber Fit Reisen Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bedenken dem Hotel mitgeteilt und folgende Informationen erhalten: Konzept: Vor 10 Jahren hat sich das Hotel auf Thalasso spezialisiert. So werden seit 10 Jahren Anwendungen mit dem Fokus auf Meeres-Elemente erfolgreich durchgeführt, so dass hier langjährige Erfahrung vorliegt, die auch zukünftig Gästen gute Ergebnisse durch Thalassotherapien bieten soll. Service: Es tut dem Hotel leid, dass das Personal nicht das Gefühl von Willkommen-sein vermitteln konnte. Grundlagen für den Service wurden überarbeitet und das Team erneut geschult, um Gäste in Zukunft ein besseres Gefühl und ein Lächeln zu bieten. Sprachen: Im Hotel werden vorwiegend Estnisch, Finnisch, Russisch und Englisch gesprochen, enige Mitarbeiter beherrschen Schwedisch und Deutsch. Das Hotel bedauert, dass es trotz dieses Angebots zu Sprachproblemen gekommen ist. Reinigung: Gästezimmer werden täglich gereinigt, jedoch ist es verboten, Gegenstände der Gäste zu berühren, so dass manchmal nicht die komplette Reinigung durchgeführt werden kann, ohne Wertgegenstände oder die Privatsphäre der Gäste zu stören. Sollte dadurch die Reinigung nicht zur Zufriedenheit durchgeführt worden sein, tut es dem Hotel leid. Zimmer: Während der jährlichen Renovierungsarbeiten werden nach und nach alle Zimmerkategorien erneuert. Die genannten Zimmer werden dabei in der nächsten Phase ebenfalls berücksichtigt. Sitzordnung: Um eine Abgrenzung der Programm-Menüs von denen der regulären Gäste zu gewährleisten gibt es separate Sitzplätze für spezielle Verpflegung. Sollte dadurch ein Gefühl der Abgeschiedenheit entstandens ein, möchte sich das Hotel entschuldigen. In Zukunft wird den Gästen deutlicher kommuniziert, dass es eine klare Empfehlung zu Abgrenzungen während der Mahlzeiten gibt jedoch selbstverständlich keinen Zwang, so dass man bei Bedarf auch mit anderen Gästen zusammen sitzen kann. Menüs: Diese werden aktuell überarbeitet um noch besser den Programmansprüchen zu entsprechen. Programminhalt und -dauer: Das Programm ist in der Tat für 1 Woche vorgesehen, so dass bei der Buchung von 2 Wochen sich die Inhalte tatsächlich wiederholen. Das Ziel ist es in 1 Woche bereits die Grundlagen für neue gesunde Gewohnheiten für das tägliche Leben zu legen, so dass jeder Gast Informationen erhält, mit denen später eigenständig Entschiedung für ein besseres Leben voller Energie getroffen werden können. Wir bedanken uns erneut für Ihre Rückmeldung, die dem Hotel viele gute Anregungen geliefert hat, die teilweise auch bereits umgesetzt werden konnten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Erfüllung weiterer Reiseträume behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fit Reisen Team
-
-
„Super Urlaub“ Originalbewertung
Es war ein Super Urlaub. Der Strand ist ewig Lang und man kann tolle Strandspaziergänge machen. Es ist immer was Los und es wird einem nicht Langweilig. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und gut erholt. mehr anzeigen
-
- Hotel allgemein
- Das Hotel ist Top Ausgestattet und sehr Kinderfreundlich. Der Eingang wird immer sauber gehalten. Das Ambiente ist sehr angenehm. Der Spabereich ist einladend und zweckmäßig. Die Zimmer sind geräumig sauber und modern Ausgestattet. Nachteile: Whirlpool etwas zu kalt, Musik im Essensaal manchmal unpassend und zu laut, Essenszeiten Frühstück von 8 Uhr bis 10 Uhr und Abendessen schon von 16 Uhr bis 17 Uhr 30 danach gibt es nichts mehr auch keine Bedienung wo man was zum trinken bestellen kann. Die Bettwäsche wird nur einmal in der Woche gewechselt. Zu wenig Parkplätze. Leider muss man den Parkplatz bezahlen aber es ist nichts versichert.
-
- Service und Freundlichkeit im Hotel
- Das Personal ist freundlich und höflich rasch arbeitend und aufmerksam. Leider kann das Personal kein Deutsch. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit kann aber je nachdem wär da ist nicht unbedingt Deutsch aber Englisch.
-
- Speisen und Gastronomie
- Die Speisen sind sehr Reichhaltig, vielfältig und man kann immer was finden das einem schmeckt. Das ganze Essen ist sehr schön präsentiert und wird auch sehr schnell wieder aufgefüllt.
-
- Spa-, Kur- und Poolbereich
- Sehr ansprechend und zweckmässig. Auch an Kinder ist gedacht worden und es ist Ei ices Zubehör vorhanden. Leider ist der Whirlpool etwas zu kalt und wenn man in die Sauna will muss man vorher Bescheid geben, sind zwar Zeiten angegeben wird aber nicht unbedingt eingehalten.
-
- Anwendungen und Programmen
- Es werden Anwendungen angeboten die auch preislich in Ordnung sind. Leider wird aber die Zeit der Massage nicht eingehalten, Massage aber gut.
-
- Kommentar von Fit Reisen
- Lieber Fit Reisen Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Nach Auskunft des Hotels und weiterer Gäste gibt es im Hotel eine Bar, die auch nach dem Abendessen für weitere Getränkebestellungen geöffnet ist. Vor Ort gibt es 2 Parkplätze in direkter Nähe zum Hotel. Ein Parkplatz gehört dem Hotel, ist videoüberwacht und am Eingangsbereich des Hotels, ein zweiter unbewachter Parkplatz für den dortigen Strandabschnitt grenzt an das hintere Ende des Hotels und kann auch von Hotelgästen kostenlos genutzt werden. Bezüglich Saunazeiten hat das Hotel bisher leider nicht ausreichend kommuniziert, dass diese in den Sommermonaten nur auf Nachfrage betrieben wird. Auf Ihr Anregen hin wird dies nun eindeutiger beschrieben. Wir bedanken uns für die Rückmeldung und hoffen, dass wir bei weiteren Anliegen und Reisewünschen weiterhin behilflich sein können. Herzliche Grüße Ihr Fit Reisen Team
-
-
Originalbewertung
-
Unsere Ratgeber zu dem Thema
