Deal der Woche - Fit Reisen: Yoga-Urlaub im Naturparadies Teutoburger Wald

Frankfurt, 27. Februar 2017

Ganzheitliches Wohlbefinden im Fokus: Fit Reisen bietet mit dem aktuellen Deal der Woche 6 Tage Yoga Ferien vom 23. April bis 28. April 2017 perfekte Tage der Regeneration. In Europas größtem Seminarhaus Yoga Vidya im Naturparadies Teutoburger Wald tanken Urlauber mit Yoga, Meditation, Massage-Workshop, Wanderungen sowie Vorträgen neue Kraft. Das Programm ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Fünf Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension sind ab 270 Euro pro Person buchbar. Der Deal der Woche ist ab 27. Februar 2017 gültig und kann über Reisebüros sowie www.fitreisen.de gebucht werden.

Im Yoga-Seminarhaus neue Kraft schöpfen

Das renommierte Seminarhaus Yoga Vidya ist idyllisch am Stadtrand gelegen, umgeben vom weitläufigen Silvaticum Park. Das Haus bietet 33 helle Übungs- und Gruppenräume für Yoga, Meditation, Mantrasingen und Tiefenentspannung. Im hauseigenen Ayurveda Center werden vielfältige Anwendungen angeboten: Packungen und Stirngüsse sowie Prana-, Thai Yoga-, Fußreflexzonen-, Licht-, Klang- und ChakraEnergiemassagen helfen, neue Kraft zu schöpfen. Zudem gibt es Reinigungskuren, Wellnesspackungen und Verwöhnmassagen. Zahlreiche Wanderungen, unter anderem der geführte Spaziergang, der meditative Spaziergang und Nordic Walking, sorgen für den Frische-Kick in traumhafter Natur. Darüber hinaus laden Freizeitangebote in der Nähe zu weiteren Aktivitäten ein: Bücherecke, Sonnenterrasse, Fahrradverleih, Reha-Bad, ThermalMineralbad „Bad Meinberger Badehaus“ mit Saunalandschaft sowie Ausflüge zu malerischen Altstädten, Schlössern und Kirchen runden das Angebot ab.
Kulinarisch werden Urlauber mit zwei reichhaltigen, veganen wie auch vollwertigen Mahlzeiten aus der biozertifizierten Küche verwöhnt. Ganztägig werden Kräutertees und energetisiertes Wasser offeriert.

Weitere Informationen unter www.fitreisen.de

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“

PDF >>                                    Bildmaterial >>