Neue Länder im Fit Reisen Portfolio

Resorts in Belgien, Niederlande und Montenegro

Frankfurt, 14. Juli 2016.

Romantik, Geschichte und Natur – hierfür steht das luxuriöse Hotel Martin‘s Château du Lac***** in Genval, Belgien, das Fit Reisen als neue Destination im Katalog 2016/2017 aufführt. Nur zirka 20 Kilometer von der Hauptstadt Brüssel entfernt, erwartet Erholungssuchende hinter einer märchenhaften Schlossfassade moderner Komfort mit Blick auf den Genval See. Gelegen im Herzen der wallonischen Region, freuen sich vor allem Naturliebhaber auf Parks und historische Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Im „The Martin’Spa“ genießen Wellness-Begeisterte den Relax-Pool mit leuchtendem Swarovski-Himmel, der für unvergessliche Momente sorgt. Sauna, Hamam mit Ruhebereich sowie Balneo-, Licht- und Farbtherapie ergänzen das breite Sortiment. Zum Fit Reisen Angebot gehört das Programm „Luxuriöse Schlosstage“ mit den zubuchbaren Packages „Martin‘Spa Relaxation“ und „Phyto Serenity“, basierend auf der chinesischen Lehre der fünf Elemente. Drei Tage Wellness erleben Erholungssuchende bereits ab 138 Euro pro Person.

In dem 700 Jahre alten Künstlerdorf Ootsmarsum, Niederlande, freuen sich Luxus-Liebhaber auf das 2015 renovierte, traditionsreiche Parkhotel de Wiemsel*****SUPERIOR. Umgeben von einem sechs Hektar großen Park erwartet Urlauber ein weitläufiger Wellness- und Spa-Bereich mit Innen- und Außenpool, Sauna, Dampfbad, Solarium, Spaterrasse und Fitnessräumen sowie Beauty-Anwendungen. Das Ausleihen von typischen Hollandrädern und E-Bikes sowie der nahegelegene Golfplatz sorgen für abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten. Vier „Relax-Tage“ sind für Fit Reisen Gäste ab 356 Euro pro Person buchbar.

An der wunderbaren Adriaküste, nur wenige Kilometer vom bekannten Badeort Budva in Montenegro entfernt, freuen sich Reisende auf das Hotel Aleksander**** mit dem ersten medizinischen Detox-Zentrum des Landes. Das von der erfahrenen Ernährungsexpertin Nadja Mrvaljevic entwickelte Programm zur Lebens- und Ernährungsoptimierung „Detox & Weightloss“ wird individuell auf die Gäste angepasst. Wer die Besonderheiten des Vier-Sterne-Hotels im romantischen Fischerdorf Rafailovici an der Budva Riviera genießen möchte, wählt eine Woche „Weightloss & Detox“ ab 1.000 Euro pro Person.