Neue Ayurveda-Rundreise mit Somatheeram Ayurveda Group

Fit Reisen erweitert das Angebot in Südindien

Frankfurt, 14. Juli 2016.

Der Spezialveranstalter Fit Reisen bietet im Katalog 2016/2017, in Zusammenarbeit mit der Somatheeram Ayurveda Group, attraktive Ayurvedakuren in Südindien an. Im Mittelpunkt stehen das Somatheeram Ayurveda Resort, das Soma Manaltheeram Ayurveda Beach Village in Chowara-Trivandrum und das Soma Kerala Palace bei Kochi.

Mit dem Ziel, das authentische Ayurveda der renommierten Resorts in allen Zügen zu genießen, haben Fit Reisen Gäste ab jetzt die Gelegenheit, die 14-tätige „Ayurveda- und Kultur Rundreise“ zu buchen. Erholungssuchende beginnen ihre Ayurvedakur im Soma Kerala Palace mit hauseigenem Ayurveda-Center, das sich neben dem „Green Leaf Award“ mit dem „Ayurveda SPA Europa Certificate“ des Europäischen Institute Wellness & SPA e.V. schmückt. Nach sechs Tagen und romantischer Hausboot-Kreuzfahrt auf den Backwaters vollenden Reisende im Somatheeram Ayurveda Resort, welches unter anderem mit dem „Best approved and classified Ayurveda Center in Kerala“ und dem FIT Award „Best Ayurveda Resort“ ausgezeichnet wurde, oder im nahegelegenen Soma Manaltheeram Ayurveda Beach Village den zweiten Teil ihrer 14-tägigen Ayurvedakur. Einen individuellen Behandlungs- und Ernährungsplan, Ayurveda-Anwendungen, Kräutermedizin, tägliche Yoga- und Meditationsübungen sowie drei Halbtagesausflüge nach Cochin, Kumarakom und Kovalam sind im abwechslungsreichen Programm enthalten.