Mit Fit Reisen tropischen Luxus auf den Malediven erleben

Inselzauber in himmlischer Ruhe auf Furanafushi Island

Frankfurt, 8. August 2016.

Der Inselzauber der Malediven zeichnet sich durch mehr als 1.000 Korallen-Strände und ein ganzjährig tropisch warmes Klima aus. In bester Lage, circa 20 Minuten von der Hauptstadt Male entfernt, befindet sich das exklusive Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa***** auf Furanafushi Island. Mit dem Deal der Woche von Fit Reisen buchen Urlauber sieben Übernachtungen „Maledivischen Luxus“ im Doppelzimmer inklusive Frühstück bereits ab 1.019 Euro pro Person – und profitieren dabei von einem Preisnachlass in Höhe von 45 Prozent.

Die Fünf-Sterne-Anlage begeistert durch modernes Design mit tropischem Akzent: Während üppiges Grün die Doppelzimmer Deluxe, Island und Beach Front Cottages umgibt, sind Water Bungalows, Water Villas und die Water Suite auf Stelzen über dem Wasser angebracht. Die Ocean Pool Villa am ruhigen äußeren Rand der Insel bezaubert dagegen durch uneingeschränkten Meerblick und einen privaten Plunge-Pool.

Das Package „Maledivischer Luxus“ bietet mit reger Angebotsvielfalt einen erstklassigen sportiven Urlaub sowie Vitalisierung in himmlischer Ruhe. Mit dem großen Außenpool sowie der Benutzung des Tennisplatzes, des Tischtennisfeldes und des resorteigenen Fitnesscenters kommen Vitalurlauber in Form. Zu den besonderen Highlights gehören Stand-up paddling sowie Kanufahrten – beides ebenfalls im Preis inkludiert. Wer seinen Urlaub bevorzugt im sanften Meereswasser verbringen möchte, kann mit dem Programm eine Schnorchel-Ausrüstung leihen und die Korallen-Strände in aller Pracht erleben. Die im Preis enthaltene Benutzung der Sonnenliegen am Strand, sowie Bademantel und Slipper sorgen für unbeschwertes Urlaubsvergnügen.

Ein exklusives kulinarisches Angebot verwöhnt Fit Reisen Gäste in der schönsten Zeit des Jahres: Vier Restaurants und drei Bars präsentieren gastronomische Vielfalt. Mit regionaler Küche im À-la-carte-Restaurant SAND COAST, dem Fine Dining Beach Grill SEA SALT mit Live-Cooking-Stationen, thailändischen Spezialitäten im BAAN Thai sowie Snacks und Cocktails in der ANCHORAGE BAR bleiben keine Wünsche offen.

Wer einen Club Water Bungalow, eine Water Villa, eine Ocean Pool Villa oder die Water Suite bucht, kommt darüber hinaus in den Genuss der Sheraton Club Privilegien: Check-in und Check-out in der Club Lounge, ein Begrüßungsgetränk, Tee, Kaffee, Softdrinks und Drinks am Abend, sowie der Transfer zum Flughafen ist im Sheraton Club ebenfalls im Preis inkludiert.