Mit Fit Reisen luxuriösen Aktivurlaub in der Karibik genießen

Wellness und Fitness am Strand von St. Lucia erleben

Frankfurt, 06. Juni 2016.

Die Antillen-Insel St. Lucia in der östlichen Karibik ist für traumhafte Buchten, tropischen Regenwald und feine Sandstrände bekannt. An der Nordwestspitze der Trauminsel, direkt am Cariblue Strand und umgeben von acht Hektar grünen Gärten, befindet sich das weitläufige Wellness-Hotel BodyHoliday*****. Dank des Deals der Woche von Fit Reisen verbringen Aktivurlauber mit dem Programm „Luxus Wellness & Fitness“ sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung bereits ab 1.900 € pro Person und profitieren damit von einer Ermäßigung in Höhe von 30 Prozent.

Das Fünf-Sterne-Resort verbindet außergewöhnliche Wellness-Anwendungen mit einem riesigen Sportangebot. Experten im Bereich Gewichtsreduzierung, Stress-Management, Detox, Fitness und Anti-Aging kümmern sich mit maßgeschneiderten Programmen um das Wohlbefinden der Gäste. Für Ernährungsbewusste bietet sich eine Beratung durch den BodyAware Spezialist sowie eine Körperfettanalyse mit Erstellung eines Ernährungs- und Trainingsplans an. Zudem steht rund um die Uhr ein erstklassiges Team an Fitnesstrainern – den sogenannten BodyGuards – zur Verfügung, die nicht nur über das nötige Know-how verfügen, sondern die Gäste ermutigen, motivieren und unterstützen.

Im Package „Luxus Wellness & Fitness“ ist eine Spa-Anwendung pro Tag im weitläufigen Wellness Center mit 50 Spezialisten, 33 Behandlungsräumen, drei Süßwasserpools sowie Jacuzzi und Meditationstempel bereits enthalten. Ob mit Aroma-Gesichtsbehandlung, Körperpeeling, Aloe-Körperwickel, Hand-, Fußreflexzonen- oder Hydrotherapie, Ganzkörper- und Schwangerschaftsmassage – die luxuriöse Wellness-Behandlung sorgt für unvergessliche Wohlfühl-Momente. Ebenso werden Hydro-, Osteopathie-, und Reflexzonentherapie sowie Akupunktur angeboten. Im benachbarten Ayurveda Center lässt sich der aktive Tag mit authentischen Ayurveda-Anwendungen und Kuren, unter der Leitung eines Ayurvedaarztes aus Indien, harmonisch ausklingen. Daneben lohnt auch der Besuch des Beauty-Centers: Gegen Gebühr entflieht man Stress und Hektik mit Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Waxing und Frisör.

Das Programm „Luxus Wellness & Fitness“ bietet darüber hinaus ein weitreichendes Sportangebot. Aktivurlauber profitieren rund um die Uhr von Gruppenkursen wie Yoga, Pilates, Meditation, Thai Chi, Zumba oder Aerobic. Nicht nur Stressreduzierung wird gefördert – mit Fahrradtouren, Wanderungen, Wasserski, Windsurfing, Kayaking, Stand up Paddling, Volleyball und Tennis kommen motivierte Gäste in Form. Eine optimale Ergänzung stellt der Swimming- und Activitypool dar. Im Preis enthalten ist darüber hinaus die Nutzung von Liegen, Sonnenschirmen, Fitnessraum und WLAN in den öffentlichen Bereichen.

Das weitläufige Wellness- und Sportangebot wird vervollständigt durch ein kulinarisches Feuerwerk: vier Restaurants bieten mediterrane, asiatische, karibische und internationale Gerichte. Sowohl vegetarische, vegane, laktose- und glutenfreie, Allergiker- und Diätkost stehen zur Verfügung. Das Hauptrestaurant Cariblue am Strand sorgt für Meeresnähe. Live-Shows, Musik und Cocktailpartys runden das breite Angebot ab.