Mit Fit Reisen in die Philosophie des Yogas in Thailand eintauchen

Wellness, Entspannung und Detox auf der Insel Koh Samui kombinieren

Frankfurt, 2. Mai 2016.

Das kontrastreiche und lebensfrohe Thailand gilt als perfektes Reiseziel für Urlauber, die dem Alltag entfliehen möchten, um neue Energie zu tanken. Im Absolute Sanctuary****, Thailands erstem Detox & Yoga Resort auf der paradiesischen Insel Koh Samui, erleben Erholungssuchende die Lebensphilosophie des Yogas in Kombination mit erstklassigen Entschlackungsprogrammen. Dank des Deals der Woche von Fit Reisen zahlen Urlauber für zehn Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück ab 350 Euro pro Person und sparen so bis zu 45 Prozent.

Mit dem Programm „Absolute Wellness“ profitieren Fit Reisen Gäste von einer 30-minütigen Willkommens-Ritual-Massage sowie einer Wellness-Konsultation bei der Ankunft. Die Benutzung des Meerwasser-Pools mit Sonnenterrasse, des Dampfbades, des Fitness Studios und die Teilnahme an den täglichen Fitness-Kursen ist im Preis ebenso enthalten wie das Shuttle zum Strand, WLAN und der Hin- und Rücktransfer zum Flughafen Koh Samui.

Der weitläufige Wellness- und Spabereich des Absolute Spa mit sechs verschiedenen Behandlungsräumen sowie einem großzügigen Open-Air-Bereich lädt zum Entspannen ein. Erfahrene Therapeuten und zahlreiche Wellness-Anwendungen sorgen für das Wohlbefinden der Gäste. Gesundheitsbewusste, die ihren Körper von innen reinigen möchten, entscheiden sich für eine Entschlackungskur im Absolute Detox. Fit Reisen Gäste werden hier individuell betreut und erhalten so ein maßgeschneidertes Detoxprogramm, bestehend aus einer speziellen Detox-Diät und einer täglichen Colon-Therapie oder Lymphdrainage. Im Absolute Yoga erfahren Besucher unter Anleitung professioneller Yogalehrer die Vorteile der indischen Entspannungsmethode. Ob mit Pranayama-, Medidations-, Hatha-, Flow- oder restorativem Yoga, die zwei perfekt ausgestatteten Yoga-Studios sind der ideale Ort, damit Körper und Seele wieder in Einklang kommen.

Das Restaurant „Love Kitchen“ mit Terrasse sorgt für kulinarische Momente. Besucher freuen sich auf gesundes und energiereiches Frühstück sowie auf Mittag- und Abendessen mit lokalen und biologischen Zutaten. Wer gezielt auf seine Ernährung achten möchte, entscheidet sich für die Variante Absolute Fit Food mit leckeren, kalorienarmen und nährstoffreichen Gourmet-Gerichten aus ausgewählten organischen und hormonfreien Lebensmitteln.