Mit Fit Reisen im grünen Norden Portugals zur Ruhe kommen

Wellness und Revitalisierung durch die Heilkraft der Trauben

Frankfurt, 12. September 2016.

Die idyllische Küstenregion Alto Minho, im grünen Norden von Portugal, begeistert Wellnessliebhaber mit seiner atemberaubenden Naturschönheit. Eingebettet in die malerische Kulisse aus dichtbewaldeten Bergen und dem namensgebenden Fluss liegt das Hotel Minho****. Mit dem Deal der Woche von Fit Reisen kommen Gäste in den Genuss von einem „Erholungsaufenthalt“ inklusive Wellness und Revitalisierung im Herzen der Natur. Dank dem 10=8 Preisvorteil buchen Urlauber zehn Übernachtungen im Doppelzimmer zum Preis von acht bereits ab 296 Euro inklusive Frühstück.

Das Vier-Sterne-Hotel bezaubert durch seine schlichte Eleganz und ist durch die einzigartige Lage ein idealer Rückzugsort. Im modernen Spa & Wellnesscenter „Minho Spa“ genießen Urlauber die heilenden Kräfte der Trauben aus der Region: Bestandteile der Reben besitzen unter anderem antioxidative Eigenschaften mit verjüngendem Effekt und helfen bei der Reduktion von Fettzellen, während das wohltuende Traubenkernöl die Haut pflegt. Sechs Behandlungsräume, davon zwei Paar-Behandlungsräume, sorgen für eine individuelle Wohlfühlatmosphäre. Wellnessliebhaber erfreuen sich zudem an einer breiten Angebotsvielfalt: Erlebnisdusche, Dampfbad, Jacuzzi, Whirlpool und Sauna sorgen für beschwingte Stunden. Der Entspannungsraum und die Teestube stellen dabei die ideale Ergänzung dar.

Auch Sportliebhaber kommen auf ihre Kosten: die Benutzung des Außen- und Innenpools sowie des Tennisplatzes sind im Preis inbegriffen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten komplettieren den Erholungsaufenthalt: in fünf Kilometern Entfernung liegt das Dorf Vila Nova de Cerveira, das sich in wunderschöner Natur aus grünen Bergen und dem Fluss Minho bettet. Zusätzlich laden umliegende Weingebiete zu einer Wanderung im Grünen ein.

Für den kulinarischen Gaumenschmaus wird im „Braseirã do Minho“ gesorgt: ein Frühstücksbuffet aus frischen, lokalen und saisonalen Produkten sorgt für den nötigen Energieschub am Morgen. Am Mittag und am Abend werden regionale Gerichte serviert. Vegetarische, vegane und glutenfreie Kost ist ebenfalls erhältlich. Am Abend lockt die Wein- und Poolbar sowie die Lounge, um den perfekten Tag rundum abzuschließen.