Mit Fit Reisen ein traumhaftes Wellnesserlebnis auf Koh Samui genießen

Wellness & Yoga der Extraklasse in Thailands beliebtem Luxusresort

Frankfurt, 04. Juli 2016.

Thailands Trauminsel Koh Samui bietet mit den weißen Sandstränden, felsigen Höhlen und der Gastfreundschaft seiner Bewohner beste Voraussetzungen für Erholung pur. Einen Urlaub für die Seele erleben Fit Reisen Gäste auf der ruhigen Südseite der Insel: In dieser Woche gewährt der Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen einen 7=5 Preisvorteil – sieben Nächte buchen, fünf zahlen – im Kamalaya Koh Samui*****. Mit dem Programm „Wellness & Yoga Deluxe“ finden Urlauber mit Yogaübungen, Fitness- und Wellness-Programmen ihre innere Balance wieder und erhalten sieben Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet bereits ab 684 Euro pro Person.

Das ganzheitliche Spa Resort, in der Nähe des traumhaften Sandstrandes Laem Set, ist um eine natürliche Felsenhöhle gebaut, welche jahrhundertelang ein Rückzugsort für buddhistische Mönche zur Meditation darstellte. Die besondere Atmosphäre sorgt dafür, dass Urlauber das breite Sortiment aus östlichen und westlichen Heilverfahren in ruhigem Umfeld genießen können. Die Fünf-Sterne-Anlage lässt dabei keine Wünsche offen: mit zwei Außenpools nahe des flach abfallenden Sandstrandes, einem Tauchbecken sowie einem neuen Pool auf dem höchsten Punkt der Anlage findet jeder seinen individuellen Platz, um die Seele baumeln zu lassen. Im Yoga Pavillion und der Yantra Hall können Anfänger und Fortgeschrittene Kurse besuchen wie Hatha-, Ashtanga-, Vinyasa- und Kundalini-Yoga. Komplettiert wird das Entspannungserlebnis durch Meditationen, Pilates und Tai Chi.

Ein holistisches Gesundheits-Erlebnis – eine Kombination von traditioneller chinesischer Medizin, Naturheilkunde und Homöopathie – sorgt im Wellness Sanctuary für entspannte Gesichter. Besucher, die das Package „Wellness & Yoga Deluxe“ buchen, erhalten professionelle Betreuung durch einen Therapeuten bei einem individuellen Wellnessberatungsgespräch und eine Bio- Impedanz-Analyse. Der Fokus der ganzheitlichen Gesundheitsprogramme wird dabei auf Detox, Anti- Stress/Burn-out, gesunden Schlaf und optimale Fitness gelegt. Wahlweise können Laboranalysen, medizinische Tests, Gesundheitsberatung und Diagnostik sowie Gespräche zu Lebens- und Ernährungs-Gewohnheiten, Akkupunktur, Moxibustion, Schröpfen und Kräuterheilverfahren gegen Aufpreis dazu gebucht werden.

Auch kulinarische Genießer kommen im Kamalaya Koh Samui***** auf ihre Kosten: Morgens fördert ein reichhaltiges Frühstücksbüffet einen idealen Start in den Tag, mittags und abends verwöhnt das Soma Restaurant seine Gäste mit thailändischen und westlichen Spezialitäten. Die Menüwahl ist mit vegetarischen, veganen, lactose- sowie basischen Detox-Gerichten äußerst vielfältig.