Mit Fit Reisen die Malediven in luxuriösem Ambiente genießen

Entspannung pur auf der Insel Furanafushi

Frankfurt, 04. April 2016.

Paradiesische Endlos-Strände, türkisfarbenes Wasser und Sommerklima rund um die Uhr bietet das Luxus-Hotel Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa*****. Fit Reisen Gäste erleben auf den Malediven einen 7-tätigen Urlaubsaufenthalt im Doppelzimmer mit Halbpension ab 779 Euro pro Person und sparen so gleich dreifach: Neben dem 7=5 Preisvorteil – sieben Nächte bleiben, aber nur fünf bezahlen –, profitieren sie zusätzlich von 20 Prozent Ersparnis sowie einem kostenlosen Upgrade auf die Halbpension-Verpflegung.

Die weitläufige Fünf-Sterne-Anlage befindet sich auf der langgestreckten Insel Furanafushi, im südlichen Teil des Nord Male Atolls und nur zirka 20 Minuten von der Hauptstadt Male entfernt. Passionierte Taucher sind hier aufgrund des nahen Außenriffs bestens aufgehoben, aber auch andere Wassersportaktivitäten wie Fischen, Stand-Up-Paddling, Kanu fahren, Windsurfen und Katamaranfahrten kommen nicht zu kurz.

Im Package „Maledivischer Luxus“ ist die Benutzung des Außenpools, der Sonnenliegen am Strand, von Fitness Center und Tennisplatz sowie von Bademantel und -slippern enthalten. Für Erholungssuchende, die im Club Water Bungalow, einer Water Villa, einer Ocean Pool Villa oder einer Water Suite übernachten, gelten die „Sheraton Club Privilegien“ mit Begrüßungsgetränk, Check-In / Out in der Club Lounge, Transfer ab / bis Flughafen und WLAN. Zudem profitieren Urlauber in der Club Lounge von Nachmittagstee sowie Kaffee, Erfrischungsgetränken und Drinks am Abend.

Insgesamt stehen Fit Reisen Gästen 176 Zimmer, Villen und Suiten zur Verfügung, welche mit einer Mischung aus tropischer Atmosphäre und hochwertigem Stil für absolute Erholung sorgen. Ob in saftig grün umgebenen Cottages, in luxuriösen Water Bungalows auf Stelzen über dem türkisblauem Meer, in Ocean Pool Villen mit privatem Schwimmbecken und Meerblick oder in einer Water Suite: Inselträume werden im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa***** wahr.

Schönheitsinteressierte erfreuen sich an dem hauseigenen Wellnessbereich Shine Spa und genießen das breite Angebot mit Massagen, Körperpeelings und -packungen, Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre. Liebespaare, die zu zweit von dem Beauty-Programm profitieren möchten, nutzen die romantischen Paar-Anwendungen. Weitere Wellness-Momente erleben Erholungssuchende im Pool mit separatem Kinderbecken oder im exklusiven Außenpool in der Sheraton Club Lounge.

Wer kulinarische Momente genießen möchte, wird in den vier Restaurants fündig, darunter dem „Feast“ mit reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffet, dem „Sand Coast“ mit regionalen Speisen à-la-carte und dem „Baan Thai“ mit thailändischer Küche. Desweiteren besuchen Feinschmecker den Beach Grill „Sea Salt“ an der Lagune und bestaunen die zahlreichen Live Cooking-Stationen. Für eine optimale Ergänzung sorgen drei hauseigene Bars mit tollem Cocktail- und Getränkeangebot.