Mit Fit Reisen die innere Balance auf Mauritius finden

Detox, Wellness & Spa in idyllischer Umgebung erleben

Frankfurt, 23. Mai 2016.

Die Trauminsel Mauritius ist für ihre paradiesische Kulisse mit Endlos-Stränden und türkisfarbenem Wasser bekannt. Mitten auf der Insel, umgeben von einer idyllischen Landschaft mit Zuckerrohrfeldern und Mangobäumen, befindet sich die erste und einzige Wellness Clinic des Landes, das Les Mariannes Wellness Sanctuary****. Ruhesuchende, die ihre innere Balance finden möchten, verbringen mit dem Deal der Woche von Fit Reisen sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension bereits ab 2.261 Euro pro Person und profitieren so von einer Ermäßigung in Höhe von 20 Prozent.

Die Vier-Sterne-Anlage liegt im Nordwesten von Mauritius, zirka 17 Kilometer von der Hauptstadt Port Louis entfernt und ist speziell auf Gesundheit und Wellness mit personalisierten Programmen sowie individueller Betreuung ausgerichtet. Ob mit Entgiftung, Entschlackung, Gewichtsverlust oder Stressreduzierung: Wohlbefinden wird in dieser Spa-Oase großgeschrieben. Für eine optimale Ergänzung sorgt das neue Neurofeedback Scanning: Hirnströme werden computergestützt analysiert und trainiert, um eine Steigerung der Energiebalance zu erreichen.

Mit dem Programm „Detox Woche“ genießen Gesundheitsbewusste zwei Bio-Energie Fachgespräche, zwei Mal Bio-Energie-Detox, vier manuelle Lymphdrainagen und fünf Hydrotherapie-Anwendungen, zwei Ganzkörpermassagen, zwei Power-Walk-Termine, zwei Behandlungen mit Vichy Dusche und zwei Sauna-Besuche. Tägliche Fitness-Aktivitäten, sowie Tee, isoniertes Wasser und frischer Saft zur Begrüßung sind ebenso im Preis inkludiert, wie die Benutzung von Swimmingpool, Bademantel, -tüchern, Slippern und WLAN. Ein Ausflug in die Umgebung rundet das abwechslungsreiche Angebot ab.

Der weitläufige Wellnessbereich mit elf Behandlungsräumen für Massagen, Ohrakupunktur, Reflexzonentherapie, Ayurveda- und Reiki-Anwendungen lädt zum Entspannen ein. Das professionelle Team unter der Leitung von Dr. Siddick Maudarbocus, bestehend aus Medizinern, Therapeuten, Fitnesstrainern, Psychologen und Ernährungsexperten, steht Fit Reisen Gästen dabei stets zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot mit Sportaktivitäten und Entspannungsmethoden wie Yoga und Meditation im hauseigenen Fitnessraum. Wer nach einem ganzheitlichen Wellnesstag am Abend gerne abschalten möchte, besucht den Whirlpool oder schwimmt ein paar Bahnen im Swimmingpool mit Blick auf die naturbelassene Landschaft.