Mit Fit Reisen die heilende Kraft des Meeres auf Korsika entdecken

Vollständiges Thalasso-Programm im Fünf-Sterne-Hotel genießen

Frankfurt, 08. Februar 2016.

Wer die Heilkraft des Mittelmeeres entdecken und neue Energie tanken möchte, für den ist der aktuelle Deal der Woche von Fit Reisen genau das Richtige: Im Fünf-Sterne-Hotel Sofitel Golfe d’Ajaccio Thalassa sea & spa auf Korsika buchen Erholungssuchende die „Zen Thalassowoche“ mit sechs Übernachtungen im Doppelzimmer und Halbpension bereits ab 1.407 Euro pro Person. Das entspricht einer Ermäßigung von 15 Prozent.

Das Sofitel Golfe d’Ajaccio***** befindet sich auf einer Landzunge der viertgrößten Mittelmeerinsel und überzeugt seine Gäste mit privatem Ambiente sowie personalisierten Programmen. Urlauber übernachten in den 96 Classic- und Superior-Zimmern oder in einer der beiden Suiten. Gespeist wird in den zwei hauseigenen Restaurants: Im „Le Caroubier“ mit atemberaubender Meeresblick genießen Gäste die mediterranen Köstlichkeiten, welche zum großen Teil aus regionalen Produkten zubereitet werden. Die „Le Cabestan Bar“ ist auf leichte und frische Mittagsgerichte spezialisiert und sorgt mit gelegentlicher Live-Musik für schöne Momente im Freien.

Herzstück des Fünf-Sterne-Hauses ist das weitläufige Thalasso-Center: Hier trifft luxuriöser Komfort auf ein ganzheitliches Thalassokonzept. Ob Gesundheit, Schönheit oder Regeneration – Wasserkuren sind vielfältig und finden ihren Einsatz unter anderem zur Revitalisierung, zum Schöpfen neuer Energie bei Stress- und Ermüdungserscheinungen, zur Entspannung, Entgiftung und Entschlackung sowie zur Stärkung des Herz- Kreislaufsystems, aber auch bei Hautproblemen. Im gebuchten Package sind 24 Anwendungen enthalten, darunter eine Vichy Dusche mit Peeling, remineralisierende Wickel mit Meeres- und Bodenextrakten, Hydrojet-Massagen, entschlackende Meerwasserbäder, eine 25-minütige Entspannungs-Massage, Meerwasser-Hydrotherapiebäder sowie Relaxen im Meerwasserpool. Weitere Spa-Anwendungen, unter anderem mit lokalen Aromaölen aus Macchia, ergänzen das abwechslungsreiche Wellness-Programm. Nach erfolgreichen Therapie-Einsätzen besuchen Fit Reisen Gäste die Sauna, oder entspannen bei einem türkischen Dampfbad im Hamam und genießen anschließend ein warmes Getränk im Teeraum.

Reisende, die auf Sportaktivitäten nicht verzichten möchten, suchen das Fitness-Studio mit Meerblick auf, spielen Tennis oder schwimmen ein paar Bahnen im beheizten Außenpool. Gegen Gebühr ist auch die Teilnahme an Aerobikkursen und Wassersportaktivitäten buchbar, ebenso wie Mietwagen, Leihräder und verschiedene Ausflugsangebote – so ist für jeden das richtige Freizeitangebot dabei.