Mit Fit Reisen das azurblaue Meer der Kvarner Bucht entdecken

Entspannungsurlaub auf der kroatischen Sonneninsel Lošinj

Frankfurt, 22. August 2016.

Urlauber mit einer Vorliebe für die Natur haben Grund zur Freude: mit Fit Reisen entdecken Erholungssuchende die Kvarner Bucht an der Adriaküste Kroatiens. In bester Lage auf der malerischen Insel Lošinj befindet sich das Vitality Hotel Punta****, umgeben von einer traumhaften Naturkulisse mit weitläufigen Kiefernwäldern und kristallblauem Meer. Mit dem Deal der Woche von Fit Reisen buchen Gäste sieben Übernachtungen „Entspannungsurlaub“ im Doppelzimmer mit Frühstück bereits ab 280 Euro und sparen hierbei 20 Prozent.

Das Vier-Sterne-Hotel bietet Wellness und Gesundheit in einer der sonnenreichsten Regionen Europas. Der angrenzende Felsstrand mit Badeplateau sorgt für glückliche Stunden im strahlenden Wasser der Adria. Bereits seit Jahrzehnten ist der Strand mit der blauen Flagge ausgezeichnet, dem Qualitätssiegel für gute Wasserqualität und Sauberkeit.

Mit dem Programm „Entspannungsurlaub“ bringen Besucher ihren Körper in Form: der Meerwasser-Innen- und Außenpool sowie das Fitnesscenter „Mills-Center“, mit den Schwerpunkten Kinesiologie und Body-Technik, laden zur sportlichen Betätigung in idealem Ambiente ein. Sport in Gruppenprogrammen wird unter anderem in Form von Hard Work, Pilates, Stretching und einem Dance Workout angeboten. Ein Arzt und ein Ernährungsberater sorgen für die optimale Beratung.

Wellness-Liebhaber kommen ebenfalls auf ihre Kosten: zwei Dampfbäder, zwei finnische Saunen, eine Infrarotlichtsauna sowie ein Whirlpool sorgen für Entspannung. Im Preis inkludiert sind Leihstrandtasche und Tuch für einen sorgenfreien Badespaß. Besonderes Vergnügen bereitet das ganzheitliche Naturkosmetik-Studio „Iuvena“ mit professionellem Therapeutenteam: Erholsame Anwendungen mit hochwertiger Naturkosmetik und Aromatherapie sorgen für Revitalisierung.

Abenteuerlustige erfreuen sich an der breiten Angebotsvielfalt mit Outdoor-Kletterwand, Fahrradverleih, Spazier- und Wanderwegen, organisierten Ausflügen, Delfinbeobachtung sowie saisonalem Animationsprogramm.