Deal der Woche - Mit Fit Reisen authentisches Ayurveda im Regenwald von Südindien erleben

Hamburg, 28. November 2016.

Ayurveda-Liebhaber haben einen Grund zur Freude: Mit Fit Reisen (www.fitreisen.de) finden Erholungssuchende zu authentischem Ayurveda inmitten des subtropischen Regenwaldes von Südindien. Naturverbundene genießen einen Aufenthalt im luxuriösen Vivanta by Taj – Madikeri*****, ein Rückzugsort auf 1.158 Metern Höhe mit Panorama-Blick auf die Gebirgskette der Western Ghats. Dank des Deals der Woche Ayurvedakur Panchakarma buchen Urlauber 13 Übernachtungen im Superior Charm Doppelzimmer ab 1.457 Euro und profitieren von einem Preisvorteil von 50 Prozent. Ayurvedische Vollpension, individuelle ärztliche Betreuung sowie Yoga, Chanting und Meditation sorgen für Revitalisierung und Rejuvenation. Der Deal der Woche gilt ab 28. November 2016 und ist über Reisebüros sowie www.fitreisen.de buchbar.

Individuelle Betreuung durch professionelle Ayurveda-Ärzte

Das Fünf-Sterne-Hotel Vivanta by Taj – Madikeri***** begeistert durch seine individuelle, fachmännische Betreuung. Gleich zu Beginn wird eine ausführliche Eingangsuntersuchung durch den Ayurveda-Arzt durchgeführt. Sie ist die Basis für den persönlichen Ernährungsplan und die individuellen ayurvedischen Anwendungen. Die Behandlungen finden im 2.800 Quadratmeter großen Jiva Grande Spa statt. Das Center verteilt sich auf drei Ebenen im Haupthaus. Urlauber erholen sich in zwei Ayurveda-Behandlungsräumen, in fünf Suiten mit Badewanne für Einzel- und Paaranwendungen oder im Entspannungsraum. Zudem werden Yoga, Chanting, Meditation und spirituelle Diskurse angeboten. Für aktive Gäste bietet sich der Fitnessbereich oder der spektakuläre Infinity Innenpool an. Wer mehr Entspannung wünscht, besucht den Beauty Salon oder den Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Jacuzzi und dem außergewöhnlichen Gudda Bad – ein traditionelles Bad, das mit im Holzofen erwärmtem Wasser gefüllt ist. Im Package Preis ist auch ein Ayurveda Kit mit Slippern und Lounge-Bekleidung enthalten.

Vielseitige gesundheitsbewusste Verpflegung

Das Package „Ayurvedakur Panchakarma“ beinhaltet die ayurvedische Vollpension nach Empfehlung des Arztes im Dew-Restaurant mit Wellness-Küche sowie ayurvedische Kräutermedizin während der Kur. Gäste können sich auch im internationalen „Fern Tree“ Restaurant oder im „Nellaki“ mit seinem nationalen Speisenangebot verköstigen. Für die Abendstunden bietet sich die gemütliche Bar und der Grill des Außenpools oder ein Private Dining mit seinem individuellen Service an.

Mehr Informationen unter www.fitreisen.de

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Markführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“.