Köstliche Vorfreude trifft tolle Gewinne

Der Fit Reisen Adventskalender schickt Teilnehmer mit Weihnachtskeksen auf Weltreise

Frankfurt, 30. November 2016.

Nur noch 24 Tage: Beim Keksebacken, Geschenkebasteln oder Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt kommt vielerorts vorweihnachtliche Stimmung auf. Einen Hauch internationales Flair dazu verspricht die neue Adventskalender-Aktion von Fit Reisen: Der größte Spezialveranstalters für Gesundheits- und Wellnessreisen schickt Sonnenhungrige und Entspannungsfreunde mit Weihnachtskeksen auf Weltreise.

Ab 1. Dezember lassen sich auf der Adventskalender-Website täglich virtuelle Türchen öffnen. Teilnehmer des Gewinnspiels sind aufgerufen, alle kleinen Leckereien rechtzeitig zum Fest wieder nach Hause zu bringen. Nur wer genau zählt hat Chancen auf einen der 24 attraktiven Preise rund um Wellness, Gesundheit und Reise. Ob Bluetooth-Lautsprecher für entspannte Vorweihnachtsklänge, Nordic Walking Stöcke, Akupressur Set oder Designer Teekanne von Matteo Thun – den Gewinnern winken hochwertige Geschenke mit Wohlfühlcharakter. Alle Plätzchensucher können sich zudem mit leckeren Keksrezepten den Dezember versüßen oder mit interessanten Reiseangeboten ihren nächsten Relax-Urlaub planen.

Entspannendes Verwöhn-Wochenende zu gewinnen

Die Teilnahme ist einfach: Auf der Fit Reisen Facebook-Seite gibt es täglich Tipps, wo sich die reisefreudigen Weihnachtskekse gerade ausruhen. Dann nur noch die richtige Anzahl unter www.fitreisen.de/wellness-adventskalender/ eintragen und an der Verlosung teilnehmen. Hauptgewinn ist eine Verwöhnauszeit im 4-Sterne Centrovital Hotel in Berlin. Direkt am Spandauer See gelegen verspricht es perfekte Erholung nach der Weihnachtshektik und einen guten Start in ein entspanntes 2017.

Für viele glückliche Kinderaugen hat Fit Reisen schon im Vorfeld gesorgt. Traditionell packt das Fit Reisen Team fleißig Päckchen und nimmt an der Charity-Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teil. Auch in diesem Jahr wurden reich bestückte und schön verpackte Geschenke auf die Reise geschickt. Mit seinen Wohltätigkeitsaktionen will Fit Reisen entsprechend seiner Firmenphilosophie an einen respektvollen, partnerschaftlichen und aufmerksamen Umgang miteinander erinnern.

Mehr Informationen zum Adventskalender unter www.fitreisen.de/wellnessadventskalender

PDF >>                             Bildmaterial >>