Deal der Woche - Fit Reisen : Luxeriöse Entspannung in Vietnam

Frankfurt, 15. Mai 2017. Im luxuriösen Sunrise Nha Trang Beach***** Hotel Resort sorgt das Programm Entspannung Pur für erstklassige Erholung unter Palmen. Im Package sind die Benutzung des Pools mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine entspannende Fußmassage enthalten. Sieben Übernachtungen mit Frühstück können ab 255 Euro pro Person gebucht werden. Dies entspricht einer Ersparnis von 30 Prozent. Bei Anreise bis Ende Oktober erhalten Reisende zusätzlich das Angebot 7=5. Der Deal der Woche ist ab 15. Mai 2017 gültig und kann über Reisebüros sowie www.fitreisen.de gebucht werden.

Vielfältiges Sport- und Freizeitangebot ergänzt den Aufenthalt

Das noble 5-Sterne Resort liegt direkt am Meer. Sein Privatstrand  bietet sich für ein Bad im südchinesischem Meer oder für ausgiebige Spaziergänge an. Entspannung finden Reisende darüber hinaus am großen Pool. Das hoteleigene Spa Center erstreckt sich über zwei Stockwerke und verwöhnt Wellness-Liebhaber mit einem vielfältigen Angebot. Bei Massagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre sowie Pediküre ist Erholung der Extraklasse garantiert.

Breites Freizeitangebot und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten

Das Erholungsprogramm wird durch zahlreiche Freizeitangebote ergänzt: am Strand können die Gäste Jet-Ski ausleihen, Bananen-Boot fahren oder surfen. Auf dem hoteleigenen Tennisplatz kommen Freunde des weißen Sports auf ihre Kosten. Ausflüge zu einer der zahlreichen Inseln in der Umgebung, zum Yang Bay Wasserfall, auf einen traditionellen Wochenmarkt oder Bootstouren bei Sonnenuntergang werden vom Hotel organisiert und bieten die Möglichkeit, Land und Leute kennenzulernen.

Mehr Informationen zum Hotel und zu Reiseangeboten unter https://www.fitreisen.de/h871

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“

PDF >>                       Bildmaterial >>