Deal der Woche - Fit Reisen : Klassisches Ayurveda mit persönlicher Betreuung in Sri Lanka

Frankfurt, 02. Mai 2017. Eine klassische Ayurvedakur - intensiv bietet das Life Ayurveda Resort an der Südwestküste Sri Lankas. Bei Anil und seinem professionellen Therapeuten-Team sind Erholungs-willige in den besten Händen. Das Rundum-Programm beinhaltet drei Arztkonsultationen pro Woche, alle ayurvedischen Behandlungen, Yoga, Meditation sowie ayurvedische Kochdemonstrationen. Das Ayurveda-Center ist auf Pancharkama Kuren, Anti-Stress, Burn-out Syndrom sowie ayurvedische Fastenkuren spezialisiert. 21 = 18 Übernachtungen in dem kleinen Wohlfühlresort inklusive ayurvedischer Vollpension sind ab 906 € pro Person buchbar. Bei Anreise im Mai gibt es zusätzlich 5 Prozent Ersparnis. Der Deal der Woche ist ab 1. Mai 2017 gültig und kann über Reisebüros sowie www.fitreisen.de gebucht werden.

Professionelles Ayurveda-Center und hauseigener Kräutergarten

Erfahrene Ayurveda-Ärzte und Therapeuten bringen Entspannung und Wohlbefinden. In der persönlichen Arztkonsultation, die 3x pro Woche stattfindet, wird ein individueller Gesundheits- und Ernährungsplan aufgestellt. Die Kur beinhaltet u.a. Ölmassagen, (Dampf-)Bäder, Shirodhara (Öl-Stirnguss), Pinda Sveda (Reissäckchenmassage), Reinigungsbehandlungen sowie individuelle Therapien. Zusätzlich werden Akupunktur, ayurvedische Gesichtspflege sowie Beauty-Programme angeboten. Die ayurvedische Kräutermedizin kommt aus dem hauseigenen Garten.

Entspannung finden Hotelgäste am Pool und in der tropischen Gartenanlage, die mit ihren Liegen und Hängematten viele Rückzugsmöglichkeiten bietet. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang und lädt damit zum Spazierengehen und zum Bad im Indischen Ozean ein. Die ausschließlich vegetarische Ayurveda-Kost wird im kleinen, offenen Restaurant
gereicht.

Mehr Informationen zum Hotel und zu Reiseangeboten unter www.fitreisen.de/h761/

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“