Deal der Woche - Fit Reisen : Authentisches Ayurveda in luxuriöser Atmosphäre auf Bali

Frankfurt, 08. Mai 2017. Ayurvedakuren in luxuriöser Atmosphäre bietet das COMO Shambhala Estate***** im Herzen Balis. In Begleitung eines internationalen Arzt- und Therapeutenteams wird ein individuelles Programm aus gesunder Ernährung, ayurvedischen Anwendungen und Yoga zusammengestellt. Das Resort wurde mehrfach als eines der schönsten Hotels weltweit ausgezeichnet und sorgt für Entspannung in erstklassiger Umgebung. Das COMO Panchakarma Programm beinhaltet 10 Übernachtungen mit gesunder Vollpension, 10 Ayurveda-Panchakarma-Anwendungen sowie drei individuelle Yoga-Stunden. Das Package ist für 4.672 Euro buchbar, das entspricht 20 Prozent Rabatt. Der Fit Reisen Deal der Woche kann ab 8. Mai 2017 über Reisebüros oder www.fitreisen.de gebucht werden.

Vielfältiges Sport- und Freizeitangebot ergänzt den Aufenthalt

Auf dem malerischen Berg „Begawan Giri“ gelegen sorgt ein Aufenthalt im Hotel in tropischer Umgebung für Entspannung. Wassergärten, Yoga- und Meditationspavillon, sowie einem Health-Wellbeing-Zentrum erstrecken sich auf dem ca. 10 ha großen Gelände. Das Resort bietet ein ganzheitliches Konzept, um Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. So können Gäste am täglichen Aktivitätenprogramm mit Yoga, Pilates, Aquatherapie und Vorträgen zum gesunden Lebensstil teilnehmen. Aufgrund der Lage des Ressorts können auch Wander-, Mountainbike- oder Rafting Touren wahrgenommen werden.

Exzellente Verpflegung wird im offen gestalteten Restaurant „Glow“ oder im „Kudus House“ mit seiner indonesischen Küche angeboten. Ob Ayurveda, detox, vegetarisch, vegan, gluten- oder laktosefrei – die gesunde Vollpension wird individuell zusammengestellt.

Mehr Informationen zum Hotel und zu Reiseangeboten unter https://www.fitreisen.de/h871

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“

PDF >>                       Bildmaterial >>