Deal der Woche

Fit Reisen: Wellness & Beauty am Spandauer See genießen

Frankfurt, 19. Dezember 2016.

Einen besonderen Citytrip erleben Erholungssuchende mit dem aktuellen Deal der Woche von Fit Reisen in Berlin: Das Programm Wellness in the City im Centrovital Hotel****, direkt am Spandauer See gelegen, begeistert durch moderne Wellness & Beauty Behandlungen. Das Package beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und ist buchbar ab 109 Euro pro Person. Ein Cocktail und ein Gutschein für 20 Prozent Ermäßigung im Restaurant „Kochkunst“ sowie eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung sind im Angebot inbegriffen. Der Deal der Woche ist gültig vom 9.12.2016 bis zum 8.1.2017. Buchbar über Reisebüros sowie www.fitreisen.de.

Centrovital SPA & centrovital Gesundheitszentrum

Das moderne Vier-Sterne-Hotel bietet Urlaubern ein perfektes Wellnesserlebnis mit hauseigenem centrovital SPA und centrovital Gesundheitszentrum. Das SPA offeriert eine 3.500 Quadratmeter große Wasserwelt mit Innenpool, Whirlpool, „Brennbar“ mit Kamin, Saunalandschaft mit Erlebnisduschen, Osmanischem Dampfbad, Finnischer Trockenhütte, Bio-Sauna, Kräuter-Inhalationsfelsen, Eisiglu und Blockhaus-Sauna auf der Dachterrasse. Ein besonderes Erlebnis sind auch die täglichen Beauty-Behandlungen im SPA, wie AntiAging Anwendungen, Hot-Chocolate-Massage, Lomi Lomi Nui, Thalassoanwendungen, Maniküre, Pediküre, klassische Kosmetik und Regenerationsbehandlungen. Zusätzlich haben Gäste die Möglichkeit, sich mit modernen, multimedialen Technogym®Geräten sportlich zu betätigen. Für Abwechslung sorgt eine große Kurauswahl mit Yoga, Pilates und Cycling. Zur Ruhe kommen Erholungssuchende im centrovital Gesundheitszentrum. Auf 5.000 Quadratmetern werden ganzheitliche Behandlungsmethoden und Ernährungsberatungen durchgeführt. Fachärzte und Sportwissenschaftler sorgen für die optimale Betreuung. Mit Physiotherapie, Ergotherapie, Präventionskursen, Massagen, Fango, Lymphdrainage, präventivem Aufbautraining und Entspannungstechniken finden Körper und Geist wieder in Einklang. Highlight: das hauseigene Ayurveda Health Center, geleitet vom erfahrenen Siddhalepa Team aus Sri Lanka, mit authentischen Ayurveda Behandlungen.

Kulinarische Genüsse im „Kochkunst“ und im „Backstein“

Das Restaurant „Kochkunst“ mit Terrasse, sowie Bar und Bistro „Backstein“ sorgen für kulinarische Genüsse: vegetarische und ayurvedische Küche werden angeboten, darüber hinaus steht glutenfreie Kost sowie Diätkost auf Anfrage zur Auswahl. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen sorgt für den idealen Start in den Tag.

Weitere Informationen unter www.fitreisen.de

PDF >>                                    Bildmaterial >>