Fit Reisen: Toskanische Tage mit wohltuenden Thermalanwendungen

Im Vier-Sterne-Superior Hotel in Montecatini revitalisieren

Frankfurt, 26. September 2016.

Wer die Heilkraft der Thermen in der Bella Toskana entdecken möchte, freut sich auf den aktuellen Deal der Woche von Fit Reisen: Im Grand Hotel Tamerici & Principe****s revitalisieren Erholungssuchende in Montecatini mit dem Programm „Toskanische Tage“. Dank dem 14=13 Special buchen Urlauber 14 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück zum Preis von 13 bereits ab 734 Euro.

Das Grand Hotel Tamerici & Principe****s liegt zentral in Montecatini und ist von einem romantischen Garten umgeben. Die Stadt ist bekannt für ihren Quellenreichtum, die Mineralwässer sowie die berühmte Terme Excelsior.

Wellnessliebhaber freuen sich über den Außenpool des Hotels mit Hydromassagen und Wasserfontaine. Im „Thermarium“ erleben die Besucher auf 400 Quadratmetern einen einzigartigen Badespaß mit Whirlpools, Ozon- und Bio-Sauna, Erlebnisdusche und Dampfbad. Das Highlight ist jedoch die Halotherapie im neuen Salz-Zimmer, die sich insbesondere für Gäste mit Atemwegserkrankungen eignet. Daneben werden private Spa-Anwendungen, Shiatsu und ayurvedische Massagen angeboten.

Auch Sportliebhaber kommen auf ihre Kosten: Das neue Fitnessstudio mit den modernen Technogym-Geräten lädt ein, Kondition und Kraft zu stärken. Golfspieler profitieren von der Ehrenmitgliedschaft des Hotels im Montecatini Golfclub „La Vecchia Pievaccia“ und können mit 60 Prozent Greenfee-Ermäßigung ihrer Leidenschaft nachgehen.

Im Restaurant „I Granucchi“ werden die Gäste kulinarisch mit toskanischer und internationaler Küche verwöhnt, auch Diätkost wird zubereitet. Morgens erwartet hungrige Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wer im Laufe des Tages zur Ruhe kommen möchte, kann sich zum Nachmittagstee einfinden und abends in der Piano-Bar, in der American-Bar und im Billardraum den Abend entspannt ausklingen lassen.