Deal der Woche - Fit Reisen: Thailands beste Sport- und Gesundheitsadresse entdecken

Frankfurt, 6. Februar 2017.

Mit Fit Reisen entdecken Aktivurlauber Thailands beste Sport- und Gesundheitsadresse: das Thanyapura**** Health & Sports Resort auf der Insel Phuket begeistert Urlauber mit Sport-, Wellness- und Gesundheitsangeboten. Der aktuelle Deal der Woche Fit & Erholt bietet Zugang zum Thanyapura Sport & Fitnesscenter, Pool, Sportplatz und Laufbahn. Darüber hinaus nehmen Gäste an Gruppenfitnesskursen sowie an ausgewählten Angeboten im Wellnesscenter teil. Die Sitzungen sind für jedes Alter und Niveau geeignet. Ein täglicher Shuttle zum Strand steht ebenfalls zur Verfügung. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück sind ab 148 Euro pro Person buchbar. Dies entspricht einer Ersparnis von 50 Prozent. Der Deal der Woche ist gültig ab 6. Februar 2017. Erhältlich über Reisebüros sowie www.fitreisen.de. Erhältlich über Reisebüros sowie über www.fitreisen.de.

Fitness & Erholung im Paradies

Das renommierte Vier-Sterne-Resort ist eingebettet in ein 23 Hektar großes Gelände inmitten der paradiesischen Natur des Khao Phra Taew National Parks. Das Hotel ist in Pool- und Gartenflügel aufgeteilt. Ersteres ist ideal für Fitnessliebhaber, während der zweite Flügel seit Ende 2016 zum Gesundheits- und Wellnesshotel umgebaut worden ist. Auf 450 Quadratmetern werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht. Erfahrene Spezialisten bieten Physiotherapie, Chiropraktik, präventive Medizin, Rehabilitation, Detox- und Anti-Aging-Behandlungen, Gewichtsreduktion und Ernährungsberatung auf höchstem Niveau. Im Programm enthalten sind ausgewählte Angebote im Wellnesscenter wie Basic Yoga und Mind-Training.

Im Thanyapura Sports Club finden Aktivitäten wie Schwimmen, Triathlon, Fitness, Rennrad, Tennis oder Thaiboxen statt. Zudem freuen sich Sportliebhaber über das 900 Quadratmeter große Fitnesscenter mit zahlreichen Kursen wie Spinning, Zumba und Pilates. Im 25 Meter und 50 Meter Pool sowie der 500 Meter TartanBahn kommen Urlauber in Form. Sechs Tennisplätze wie auch Rugby-, Beachvolleyball-, Beach Soccer- und ein Fußballfeld runden das vielfältige Angebot ab.

Für kulinarische Genüsse sorgt das „DiVine“ Restaurant. Frische und biologisch zertifizierte Produkte werden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Im „DeLite“ Restaurant sorgen Diät- und Detoxmenüs sowie Rohkost und vegane Gerichte für Vielfalt. Wer mittags einen Snack wünscht, der genießt kleine Mahlzeiten sowie Kaffee und Kuchen mit Blick auf den Nationalpark in der „Booster Deli Bar“.

Weitere Informationen unter www.fitreisen.de

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen nicht als Markführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“.

PDF >>                                    Bildmaterial >>