Fit Reisen: Luxuriöse Auszeit im Land der 1000 heißen Quellen

Kurzurlaub im Fünf-Sterne-Superior-Hotel mit eigener Thermalquelle

Frankfurt, 27. Juni 2016.

Als „Land der 1000 heißen Quellen“ vereint Ungarn üppige Naturlandschaften und weltbekannte Thermal-Wellness-Hotels. Mit dem Deal der Woche von Fit Reisen genießen Kurzurlauber das Package „Thermenträume“ im exklusiven Spirit Hotel Thermal Spa*****S, einem Luxusrefugium mit eigener Thermalquelle. Dank eines 4=3 Preisvorteils – vier Nächte bleiben, aber nur drei bezahlen – erholen sich Gäste im Doppelzimmer mit Halbpension bereits ab 342 Euro pro Person.

Die Fünf-Sterne-Superior-Anlage liegt im Westen Ungarns, circa 15 Minuten von der idyllischen Kleinstadt Bad Sárvár entfernt, und ist umgeben von den malerischen „7 Seen“. Ein erfrischender Begrüßungscocktail leitet die erholsame Reisezeit ein: Im Wellness und Spa-Bereich erwartet Fit Reisen Gäste auf rund 10.000 Quadratmeter eine feudale Badelandschaft: 22 Innen-, Außen- und Erlebnisbecken – ein großer Teil davon Heilwasserbecken – sowie Hallen-, Wasserstrom-, Kneippbecken und Whirlpools sorgen für Erholung pur. Auch die Saunalandschaft des Spirit Hotels lässt keine Wünsche offen: Neun verschiedene Saunatypen – Dampfbad, Rosen-, Bio-, Infra-, Aroma-, Stollen- und Finnische Sauna sowie Laconium und Frigidarium – stehen den Gästen zur Verfügung. Zur Erfrischung trinken Wellnessliebhaber das Spirit Heilwasser aus hoteleigener Quelle.

Aktivurlauber können im Rahmen des Gesundheitsprogramms ihren Körper im modern ausgestatteten Fitnessstudio trainieren: Die Benutzung der Cardio- und Kraftgeräte sowie die Teilnahme an Sport- und Bewegungsprogrammen sind im Preis ebenso enthalten wie Bademantel und -slipper. Behandlungen mit BIO Produkten, Mikrodermabrasion, Laser-Epilation, Contourpeel-Tiefenpeeling, Narbenkorrektur und eine Hautstraffung mit Lichtenergie sorgen für ein erfrischtes Äußeres.

Ärzte und Ernährungsspezialisten nehmen sich im Medical Spa den Bedürfnissen der Vitalurlauber an. Mit Fitness-Checks, Vitalfeld-Therapien, Schlammpackungen, Elektrotherapien, Heilmassagen, Sauerstoff- und Kohlensäurebehandlungen, Physiotherapie, Colon-Hydro-Therapie und Sensolite – einer Therapie mit polarisierendem Licht – wird die Gesundheit aktiv gefördert. Darüber hinaus tragen individuelle Gesundheitsprogramme, auf der Basis von Gesundheits-Checks, zur Heilung bei und sind zugleich präventive Maßnahme.

Auch für eine ausgezeichnete kulinarische Versorgung ist gesorgt: Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel serviert hungrigen Gästen eine geschmacksvolle Auswahl an regionaler und internationaler Küche. Vegetarische, gluten- und laktosefreie, Reduktions- und Trennkost sorgen für eine gastronomische Vielfalt für alle Bedürfnisse. Ideale Ergänzung bietet die erstklassige Wein- und Spirituosenauswahl des Hotels: Ein perfekter Abschluss eines erholsamen Wellness-Tages.