Fit Reisen: In Jordanien am Toten Meer neue Kraft tanken

Wellness-Oase und Medical Center im Vier-Sterne-Hotel

Frankfurt, 5. Oktober 2016.

Frankfurt, 05. Oktober 2016. Eine einzigartige, luxuriöse Anlage für Kuren & Wellness erwartet Erholungssuchende in Jordanien: das Mövenpick Resort & Spa Dead Sea**** begeistert mit Medical Center und Wellness-Oase. Mit dem Deal der Woche von Fit Reisen tanken Urlauber bei einem „Klimakur-Aufenthalt“ neue Kraft am Toten Meer. Reisende buchen mit dem Special 14=12 14 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück zum Preis von zwölf Übernachtungen ab 1.026 Euro.

Das Mövenpick Resort & Spa Dead Sea**** ist bekannt für seine 100.000 Quadratmeter große, als Dorf konzipierte Anlage, die mit Naturstein im landestypischen Stil erbaut wurde. Das Hotel führt die „Green Clobe“ Zertifizierung – eine weltweit führende Auszeichnung für Nachhaltigkeit.

Beauty und Entspannung erleben Erholungssuchende in der 6.000 Quadratmeter großen Wellness-Oase „ZARA Spa“. Sie ist im altrömischen Stil gestaltet und bietet 24 Behandlungsräume sowie eine VIP Royal Suite. Ein Hydro-Pool mit Massagestationen, Whirlpools, ein Infinity-Pool, ein Pool gefüllt mit Wasser aus dem Toten Meer, ein KneippFuß-Becken, ein Thermarium (Hamam) mit Caldarium, ein Laconium, Tropenregen sowie Relaxzonen innen und außen erwarten den Besucher. Mit vielfältigen Anwendungen, zum Teil mit Produkten vom Toten Meer, tanken Urlauber neue Kraft. Eine Spa Lounge im Innenbereich, eine Terrasse und die Ruhe-Lounge sorgen für ausreichend Entspannungsmöglichkeit nach den Behandlungen.

Das „ZARA Medical Center“ ist mit sieben Behandlungszimmern ideal ausgestattet und bietet Hilfe bei Asthma, Allergien, Neurodermitis, Psoriasis, Rheuma sowie Arthritis. Zwei deutschsprachige Dermatologen sorgen für die optimale Betreuung. Im Preis inbegriffen ist das Natursolarium zum textilfreien Sonnenbaden für Gäste mit Hautleiden.

Sportliebhaber nutzen das Fitness-Studio mit Cardio- und Trainingsgeräten, um in Form zu bleiben. Das Kursprogramm sorgt für Abwechslung beim Sport. Zwei Tennisplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.