Deal der Woche - Fit Reisen: Mit Yoga und Detox im sonnigen Spanien Kraft schöpfen

Frankfurt, 09. Januar 2017.

Fit für 2017? Da passt der neue Fit Reisen Deal der Woche perfekt. Das Shanti-Som Wellbeing Retreat**** vor den Toren Marbellas in Andalusien bietet Wohlfühltage mit Yoga und Detox der Extraklasse. Das kleine, feine Resort mit Boutique-Hotel Charakter wurde ausschließlich mit natürlichen Materialien und nach Feng Shui Regeln erbaut und im westlich-orientalischen Stil eingerichtet. Das Programm für Fit Reisen Gäste beinhaltet 6 Übernachtungen im DZ Premium mit Halbpension, die Benutzung der Pool- und Saunalandschaft sowie des Fitnesscenters und kostet ab 924€. Der Deal der Woche spart 15% und ist bis 28.2.2017 gültig. Gebucht werden kann über Reisebüros sowie über www.fitreisen.de.

Entspannen mit fachkundigen Yoga-Lehrern und im weitläufigen Spa-Bereich

Für Yoga und Wellbeing hält das Shanti-Som Wellbeing Retreat**** vielfältige Programme bereit. Die Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene werden von erfahrenen Yoga-Lehrern geleitet, die in Vinyasa und Hatha Yoga ausgebildet sind. Auch private Yoga-Stunden und geführte Meditationen werden angeboten. Der 275m² große, luxuriöse Spa-Bereich ist mit Sauna, Dampfbad und Fitness-Center ausgestattet. Therapeuten verwöhnen mit Bindegewebs-, Hot Stone, Slimming, Lomi Lomi, ayurvedischen oder Entspannungsmassagen, Packungen, Peelings, Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre.

Das liebevoll hergerichtete Vier-Sterne-Hotel ist umgeben von einem weitläufigen Wald aus Pinien, Mandel-, Zitronen- und Olivenbäumen. In wenigen Fahrminuten sind die Strände der Costa del Sol erreichbar. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse, Deckenventilator, Klimaanlage, Föhn und Sat-TV – in der Lobby sowie im Restaurant steht WLAN zur Verfügung.

Spezielle Ernährungsprogramme für Detox und Gewichtsverlust

Im hoteleigenen Restaurant "Samsara" werden - unter Verwendung lokaler Zutaten - asiatisch inspirierte Gerichte serviert. Morgens steht ein Frühstücksbuffet bereit. Bei Buchung eines Programmes wie Detox oder Gewichtsverlust werden speziell abgestimmte Gerichte gereicht. Auf Wunsch können Gäste auch vegetarische, vegane, laktosefreie und glutenfreie Speisen bestellen.

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen nicht als Markführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“.

PDF >>                                    Bildmaterial >>