Fit Reisen auf der ITB 2017

8. Health & Wellness Hotel Awards und neue Luxusangebote

Frankfurt, 01. März 2017.

Gleich zwei spannende Themen bringt Fit Reisen, Europas führender Veranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen, auf die ITB 2017 nach Berlin mit. Schon traditionell werden die begehrten Health & Wellness Awards verliehen – Publikumspreise für die Hotels, die ihre Gäste in 2016 am meisten begeistert haben. Außerdem ermöglicht der Veranstalter erste Einblicke in den neuen Themenkatalog, der ab Juni 2017 das Portfolio erweitern wird: Der Katalog Deluxe & Best Spa Resorts mit hochwertigen Arrangements im Luxussegment für das Reisejahr 2017/2018. Mehr Informationen gibt es beim Fit Reisen Pressegespräch mit Award-Verleihung am 9.3.2017 um 13 Uhr oder am Messestand in Halle 25, Stand 126. Hier bietet das Unternehmen individuelle Beratung und erfolgreiche Vertriebsmöglichkeiten für Hotels mit Gesundheits- und Wellnessfokus. Gleichzeitig können sich Reisebüros über Potentiale im wachsenden Markt des Gesundheitstourismus informieren: Mentale Wellness, Gesundheit & Genuss, natürliche Heilmethoden, neuste Fitnessangebote, Wellness Architektur u.v.m. sind die aufkommenden Trends. Sie alle sprechen eine moderne, gesundheitsorientierte Zielgruppe an, die entspannende Urlaubstage mit unterschiedlichsten Programmen für Gesundheitsprävention und –erhaltung verbringen möchte. Fit Reisen hat diese Entwicklungen im Blick und schafft für Vertriebspartner so immer wieder neue Absatzmöglichkeiten.

„Wir freuen uns über gute Fachgespräche an unserem Stand“, sagt Claudia Wagner, Geschäftsführerin bei Fit Reisen. „Gern geben wir Erfahrungen und neue Impulse an Hotels und Reisebüros weiter. Dank unserer aussagekräftigen Datenbank können wir Entwicklungen frühzeitig erkennen. Das ermöglicht es uns, gemeinsam mit unseren Partnern trendgerechte Angebote zu schnüren.“

Mehr Informationen für Hotels und Reisebüros am Fit Reisen Messestand: Halle 25, Stand 126

Weitere Informationen unter www.fitreisen.de

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen nicht als Markführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“.

PDF >>